Donnerstag, 19. April 2012

Rat der Oase

Es war schon spät als ich zur Ratsversammlung ging und viele Mitglieder des Rates, sowie Bürger der Oase, waren schon anwesend. Der Emir begrüßte alle und die normalen Punkte wurden wie immer durchgekaut.

Da Isabell nicht mehr mit Rat war, suchten sie natürlich einen Nachfolger, das gab mir die Gelegenheit mich zu Wort zu melden. Als der Emir mir das Wort erteilte, stand ich auf und berichtete ihnen das ich meine Ämter niederlege und die Oase verlassen würde.

Ich hörte nicht viel bedauern in ihren Worten nach meiner kleinen Rede nur ein, zwei Fragen kamen auf. Auch dieser Umstand zeigte mir, das meine Entscheidung richtig war die Oase der 4 Palmen zu verlassen und Richtung Kasra ab zu wandern. Nach so langer Zeit in der Oase hätte ich mir mehr gewünscht, wenn ich mir überlege, dass ich erst kurz etwas mehr mit Kasra zu tun hatte und eine Lady Nasty und ein Sir Teibar, mehr für mich eintraten.

Gut so sei es.... auf nach Kasra ....

Als ich wieder in meinem Haus war, bekam ich von einem Boten aus Kasra ein Pergament mit der Mobilmachung. Auf in den Krieg ...

Ehre und Stahl!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen