Montag, 2. April 2012

Ein toter Wachmann

Ich traf mit als Erster wieder in der Oase ein, es war alles sehr ruhig die ersten Tage und mir viel es nicht wirklich auf. Irgendwann kam einer meiner Wachmänner zu mir und sagte, dass Torre weg wäre, der Wachmann der den Eingang des Zoo bewachte. Er war noch nicht lange bei uns und ich dachte mir die hübschen Kajirae der Oase hätten ihn bestimmt verführt und mit Paga abgefüllt, leider blieb er verschwunden. Wir machten uns auf die Suche nach ihm, leider ohne Erfolg ...

Einige Monde später kam Besuch aus Kasra, es waren die Regentin von Kasra Lady Nasty, Lady Tas und Sir Sid. Wir standen alle zusammen und unterhielten uns über das En'Kara Fest.


Plötzlich kam eine Kajira angelaufen und schrie wie verrückt, sie meinte das sie einen toten Wachmann gefunden hätte. Wir liefen direkt hinter ihr her um zu sehen was sie gefunden hatte.


Es war der fehlende Wachmann und er war tot. Der Anblick war schrecklich und es war mir unangenehm das die Deligation aus Kasra das sehen musste.

Sid und ich schleppten den toten Wachmann in die Heilerei und Lady Nasty schickte nach einer Heilerin aus Kasra, weil unser Heiler mal wieder nicht anwesend war. Als diese nach einigen Ahn angekommen war, machte sie sich direkt an die Arbeit um festzustellen an was der Wachmann gestorben war.



Sie kam zu einigen Ergebnissen die ich leider noch nicht preisgeben kann, weil die Ermittlungen im vollen Gangen sind.


Ehre und Stahl!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen