Donnerstag, 12. April 2012

Der Sturm auf eine Botschaft ...

Es ging mir schon besser, ich stand auf ohne Beschwerden und ich konnte gehen ohne Beschwerden. Ich war froh das ich endlich dieses Bett verlassen konnte, wie ich da so nackt stand, fragte ich mich wo Laura war? Ich wunderte mich das sie nach letzter Nacht schon wieder so gut laufen konnte und unterwegs war. Sie kam aber gerade in diesen Moment angelaufen, sie hatte nur frisches Wasser geholt. Das Haus war auch schon auf Hochglanz getrimmt worden und ein betörender Geruch von frisch gebackenem war zu riechen.
Ich zog mein neues Gewandt an, das Laura extra für mich genäht hatte, legte, nach für mich langer Zeit, endlich wieder mein Schwert und meine Armbrust an. Für einen kleinen Moment huschte ein lächeln über mein Gesicht als ich zu Laura schaute und sie ihren Herren mit großen und stolzen Augen anschaute. Endlich war er wieder der starke Krieger und kein hilfloses Männchen.
Ich  wollte nach Kasra reisen um zu sehen wie weit Isabell bei der Regentin gekommen war, aber wie sollte es anders sein, wurde ich wieder mal aufgehalten. Wie sich heraus stelle war das auch sehr gut so, aber dazu später mehr. Ich war auf dem Weg zur Herberge als ich mitbekam das eine Unterwerfung statt fand. Lady Zola erweiterte mal wieder ihren Mädchen-Harem, wieder eine mehr die nicht verkauft werden würde. Ich schaute mir das Spektakel einen Moment an, auch Laura war sehr interessiert.

Lady Zola lud dann alle Anwesende noch zu einem Umtrunk in die Herberge ein, ich wollte nicht unhöflich sein und ging kurz mit. Als ich mich von allen verabschiedet hatte und nach Kasra aufbrechen wollte, kamen mir schon Isa und einige Leute aus Kasra entgegen. Gut das ich nicht sofort abgereist war...



Wir gingen also zur Botschaft, Sir Teibar, Lady Isabell, Sir Sid, ein Rekrut, Laura und ich. Als wir bei der Botschaft ankamen sahen wir gleich das etwas nicht stimmte. Das Tor war aufgebrochen worden und Sir Sid trat es auf. In der Botschaft selber konnten wir im ersten Moment noch nichts feststellen, aber Sid und ich hatten hitzige Debatten darüber was ich durfte und was nicht. Er hatte die Befürchtung das die Oase Kasra was unterschieben wollte, was für ein Unsinn. Zum Glück sprach Teibar ein Machwort und wir konnten endlich die Durchsuchung durchführen.


Die ersten Zimmer waren unauffällig bis wir zum sagen wir mal Gesellschaftsraum kamen, dieser Raum war total verwüstet. Teibar knurrte vor sich hin als er das sah. Als wir nun in die Küche gingen konnten wir unseren Augen nicht trauen, auch die Küche war total verwüstet, aber was noch überraschender war, war die Tatsache, dass eine Kajira mitten im Raum saß ...



Ehre und Stahl!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen