Sonntag, 22. April 2012

Der Umzug

Es war so weit, der Umzug nach Kasra hatte begonnen. Laura, die ich nicht mehr Laura nannte sondern nur noch Honey, weil sie nicht nur gerne Honig naschte sondern auch süss wie Honig war, hatte schon die meisten kleinen Gegenstände verpackt. Jetzt mussten natürlich noch die großen Sachen und gepackten Kisten irgendwie nach Kasra geschafft werden, Küche, Bett mein Waffenschrank.

Ich hatte kurz überlegt ob ich Honey die Küche auf den Rücken schnallen sollte damit sie sie nach Kasra schleppen konnte. Ich betrachtete sie genau um zu schauen ob sie es schaffen könnte, diese genaue Betrachtung endete dann mit einem verschmierten Gesicht bei Honey. So gefiehl sie mir sowieso am Besten.


Natürlich brauchte ich einen Wagen um die ganzen Sachen zu transportieren. Ich machte mich in der Oase auf die Suche. Leider blieb diese erst erfolglos, aber als ich vor die Oasentore trat um mich da um zuschauen, fand Honey einen Wagen.


Es war ein gespannt das einem Händler gehörte und zu meinem Glück brauchte er ihn nicht mehr. Leider wollte er dafür einen Silber haben, doch dies war mir viel zu teuer, also schickte ich Honey zum Händler. Sie sollte ihn ein bisschen bezierzen und ihm ihren dicken Brüste unter die Nase halten. Sagen wir so das Gespann hat mich nur noch 30 Kupfer gekostet.


Wir bestiegen den Wagen und fuhren nach Hause, Honey hatte gleich den kleinen Tharlarion ins Herz geschlossen. Sie versprach gleich sich um ihn zu kümmern und bat mich ihm einen Namen zu geben. Einen Namen? Tzzz. Ich überließ es ihr, sie sollte ihm einen Namen geben, sie musste ja seinen Mist wegschaufeln dachte ich mir. Manchmal frage ich mich was im Kopf einer Kajira vor sich ging, sie nannte das Tier "Kalle".



Ehre und Stahl!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen