Dienstag, 24. April 2012

Brand

Der Umzug war fast abgeschlossen, als ich etwas erschreckendes feststellte. Als Honey etwas auf den Wagen für den Umzug hob sah ich es, ihr Branding verblich. So was hatte ich noch nie gesehen. Es war kaum noch zu sehen.

Das war natürlich ein unmöglicher Zustand und musste sofort behoben werden. Es wunderte mich nicht das es verblich als sie mir sagte, dass Baal es damals gemacht hatte. Diesmal wollte ich das es richtig gemacht würde, also ging ich zu Georg nach Kasra, ein mürrischer Kerl aber ein sehr guter Schmied. Meine Schwerter vertraue ich ihm blind an, deswegen sollte er Honey ein richtiges Brand machen.


Also machten wir uns auf den Weg nach Kasra, Honey wehrte sich mit Händen und Füßen aber ich ließ nicht mit mir reden. Und diesmal wollte ich ein besonderes Zeichen, ein Zeichen das sie für alle anderen wertlos machte, sie sollte ein B bekommen.


Sie werte sich, sie schrie und weinte aber es half ihr nichts, der Schmied ging mir einer heilerischen Präzision ans Werk, ohne auch nur mit der Wimper zu zucken. Er setzte das Brandeisen an, Honey schrie vor Schmerz und wurde bewusstlos, ich genoss es und atmete mit Freude den Duft von verbrannten Fleisch ein. Als ich den Duft einatmete und auf das frisch eingebrannte B sah überkam mich die Lust.
Honey kam nach kurzer Zeit wieder zur Besinnung und beschimpfte uns aufs übelste, aber ich sah darüber weg, auch weil der Schmied meinte, dass wenn die Schmerzen weg wären sie stolz auf ihr Branding wäre. So war es auch, schon am Abend präsentierte sie es allen in der Herberge von Kasra.
Ehre und Stahl!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen