Donnerstag, 12. April 2012

Es wird besser

Isabell, Baal und ich dachten darüber nach, was diese ganze Sache sollte. Warum der tote Wachmann, wieso dieser Angriff auf mich, was war hier in der Oase bloß los? Mir fiel ein, dass die Männer aus Richtung Kasra Botschaft gekommen waren, ein Zufall? Isa meinte sofort das Kasra nichts mit dem Überfall zu tun hatte, geschweige denn an der Ermordung des Wachmannes. Das glaubte ich auch nicht, aber wir sollten mal einen Blick in die Botschaft werfen, ob diese Schläger vielleicht da hausten oder was gestohlen hatten. Isabell versprach gleich mit der Regentin zu reden, sobald sie wieder in Kasra eintraf.

Am nächsten Tag kam Hugo mit Alu um nach mir zu schauen. Ich freute mich den Heiler zu sehen, meine Freude war noch größer als er mir den Schlauch aus der Brust entfernte. Es tat höllisch weh und ich hatte das Gefühl als würde ich das Beißholz in der Mitte durchbeißen, aber am Ende war ich froh das er heraus war. Hugo meinte auch, dass ich in gewissen Dosen aufstehen durfte und herum laufen. Das gefiel mir sehr, endlich nicht mehr an dieses Bett gefesselt, ich hatte das Gefühl das Laura da drüber traurig war, so konnte sie nicht mehr alles für ihren Herrn machen.

Ich stand auf und wollte ein paar Schritte laufen, es war mir wackelig auf den Beinen und ich schwankte, aber nach ein paar Schritten und Stützen von Laura ging es doch recht schnell wieder. Als Hugo gegangen war sagte ich Laura sie solle mir was Kochen, ich wollte Fleisch. Als ich mir den Bauch vollgeschlagen und Laura den Tisch abgeräumt hatte, wollte sie mir einen neuen Tanz vorführen, den sie extra für mich einstudiert hatte. Ich wunderte mich, dass sie Zeit dafür gefunden hatte. Es war mir egal, ich setzte mich aufs Bett und schaute ihr zu...


Es war unglaublich, sie tanzte anmutig, voller Lust und Leidenschaft, sie hatte 2 brennende Fackeln in den Händen die sie zusätzlich umher wirbelte. Sie bog ihren Körper voller Leidenschaft, ich konnte sehen das ihr Körper sich langsam mit Schweiß bedeckte. Außerdem konnte ich sehen das nicht nur ihre Fackeln loderten sondern auch ihre Sklavinhitze, die innen Seiten ihrer Schenkel glänzten vor Nässe. 

Ich merke wie auch in mir die Leidenschaft aufloderte, ich packte sie mir und schmiss sie auf das Bett. Sie sollte ihren Herren verwöhnen, ich merkte wie sie vor Lust verging, wer sagt so ein Gürtel wäre doch Quatsch, der sollte jetzt in diesen Moment mal Laura sehen, wie sie vor Lust fast brannte. 

Ich zeigte ihr wer der Herr war und benutzte sie wie ein Stück Fleisch.










Ehre und Stahl!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen