Donnerstag, 5. April 2012

Autopsie-Bericht


Die Heilerin aus Kasra stellte bei ihrer Ankunft in der Oase den Tod des Wachmannes Namens Torre fest. Der Todeszeitpunkt muss kurz vor Ende des En’Kara Festes gewesen sein. Es gab keine Hämatome, Schürfwunden oder Kratzer  am Körper, was darauf schließen lässt, dass es keinen Kampf gab. Unten links am Rücken, kurz unter den Nieren fand sie eine Stichwunde, die sieben Zentimeter tief und drei Zentimeter breit war. Heilerin schließt eine Talunaklinge aus durch Form der Wunde.

Das Opfer lag neben der Stadtmauer, ein Herunterfallen wird ausgeschlossen, weil keine Knochen oder der Schädel gebrochen waren.

Auf der Kleidung des Opfers wurde auf der Brust Blutspuren gefunden, die nicht zum Opfer passen. Sonst wurden keine Besonderheiten gefunden.

Todesursache: Stichwunde

Zusatzbemerkung von Brom (Sergeant der Oase):
Als ich die Sachen des Wachmannes durchsuchte, habe ich seinen vollen Tarskbeutel gefunden, dies schließt somit einen Raubüberfall aus.

Ehre und Stahl!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen