Montag, 16. April 2012

Die Anklage



Die Arer warteten auf uns, die Leibwache der Regentin mit Sir Sid. Sie wollten uns festnehmen und nach Kasra überführen. Angeblich hatte die Regentin mich als Hauptverdächtigen in Sachen Attentat benannt und ich solle sofort nach Kasra überführt werden.

Ich war fassungslos, seit mehreren Tage kämpfte und ermittelte ich zum Schutz der Regentin von Kasra und dann dies. Es war wir ein Faustschlag ins Gesicht. Und diese Dreistigkeit dieser Arer mich hier aus der Oase mitnehmen zu wollen, mich den Sergeanten, unglaublich.
Und als Teibar für mich eintrat wurde er gleich mit verdächtig, diese beiden waren wie wilde Sleens. Das die Regentin so was als Wache hat, eine Schande.

Ich stellte klar, dass wenn die Beiden sich nicht benehmen würden und man kultiviert über diese Sache redete würde ich sie von den Wachen der Oase in den Kennel werfen lassen. Zum Glück beruhigten sie sich etwas und wir gingen in die Wache wo wir, vielmehr Teibar, alles noch einmal schilderte. Ein Wunder, sie konnten doch einiges nachvollziehen, als wir von Geschrei abgelenkt wurden.

Die Kajirae der Oase hatten den Attentäter gesehen und wir schwärmten alle in der Tahari aus um ihn zu suchen. Endlich zogen wir alle an einem Strang, so wie es sein musste. Leider auch diesmal ohne Erfolg, dieser Asssassin war unglaublich, nicht die geringste Spur.

Teibar die Arer und ich kamen auf den Schluss, das wir unbedingt der Regentin berichten mussten also reisten wir sofort nach Kasra...

Ehre und Stahl!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen