Montag, 9. April 2012

Auf der richtigen Spur ... ?



Nachdem ich Laura den Gürtel, trotz ihres Gejammer angelegt hatte, schickte ich sie in die Felle um sie schon mal schön anzuwärmen. Ich selber wollte noch einen Wachmann befragen, der ein guter Freund von Torre war. Ich verließ das Haus und ging Richtung Südtor. Der Wachmann erzählte mir das Torre wohl Tarskprobleme hatte, er wollte eine Kajira kaufen aber hatte die veranschlagten Tarsk nicht. Um welche Kajira es sich handelte konnte er mir leider auch nicht sagen.

Ich ging noch einmal zum Zoo und schaute mir seinen Posten an, als auf einmal 4 Männer auf mich zukamen. Sie waren vermummt, sagten keinen Ton und fingen sofort an auf mich einzuprügeln. Ich versuchte mich so gut es ging zu wehren, ich konnte doch einiges austeilen, aber dann kamen noch zwei Männer von hinten und schlugen auf mich ein und ich sank zu Boden. Als ich am Boden lag traten sie auf mich ein bis ich die Besinnung verlor.

... ich träumte von meiner Kindheit ... meinem Bruder ... Baal und Isa ... Talina ... und von ihr Laura ...



Als ich in der Nähe der Botschaft von Kasra wach wurde, schmerzte mein ganzer Körper. Ich schleppte mich Richtung Heilerei, aber leider war sie wieder einmal nicht besetzt, also versuchte ich mein Haus am Ende der Oase zu erreichen. Ich konnte mich unter unerträglicher Schmerzen in mein Haus schleppen, zum Glück war Laura Zuhause und konnte mir helfen. Sie war total entsetzt und weinte, sie half mir aber aus meiner Kleidung und stützte mich das ich ins Bett konnte. Ich schickte sie nach Kasra um Hilfe zu holen ...

Einige Ahn später kam sie zurück, ich merkte nicht wirklich wieviel Zeit vergangen war, sie hatte den Heiler aus Kasra, Baal und zwei Kajirae mitgebracht.

Der Heiler aus Kasra untersuchte mich, er stellte fest, dass ich einige Prellungen, Risse, Wunden und Probleme mit dem Luftholen hatte. Er macht einen kleinen Schnitt damit ich besser Luft bekommen sollte, ausserdem verband er mit den Brustkorb mit einem sehr engen Verband, ich zweifelte nicht daran  das er das Richtige tat, weil er ja der Heiler war. Meine Kajira Laura, zitterte und weinte immer wieder als sie auf mich schaute. Was mich aber sehr freute, war die Tatsache das mein Freund Baal in die Oase geeilt war um nach mir zu sehen.

Ich erzählte Baal und dem Heiler was passiert war, beide wollten heute nicht mehr zurück nach Kasra reisen, sondern in der Herberge ein Zimmer nehmen. Ich sagte Baal er solle vorsichtig sein und meine Armbrust nehmen, denn hier gingen komische Dinge vor. Warum dieser Angriff, warum wurde ich dann nicht umgebracht, wenn man mich doch aus dem Weg haben wollte? Einschüchterung? Es musste warten, ich musste erst einmal Gesund werden...

Ehre und Stahl!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen