Samstag, 7. April 2012

Laura

Leider war ich in letzter Zeit viel unterwegs, erst wegen dem En'Kara Fest und dann durch den Fall des toten Wachmannes. Anscheinend hatte die Abwesendheilt ihres Herrn meine Kajira angehalten wegzulaufen. Natürlich hatte ich sie nicht gesucht, warum auch, wenn sie meinte sie hat es woanders besser dann bitte. Außerdem hatte sie mich nichts gekostet.

Natürlich hatte ich wieder das Problem keine Kajira zu haben, ich dachte erst daran wieder zu Lady Zola zu gehen und sie zu fragen, aber da sie mir letztes Mal schon nicht helfen konnte, hatte ich es lieber gelassen. Plötzlich kam mir ein Gedanke der mir schon lange im Kopf herum geisterte, den ich aber nicht gewagt hatte zu verwirklichen. Und jetzt schien eine gute Gelegenheit zu sein, weil der Herr der Kajira wohl bald ernste finanzielle Probleme bekommen könnte. Ich dachte an Dara...



Wie ich gehört hatte wurden Umbaupläne in Kasra gehandelt und die sahen vor, dass die Schmiede wohl verlegt würd und somit kurzfristig geschlossen werden müsste. Also würde der Schmied, Georg Rang, für einige Zeit ohne Einkünfte auskommen müssen. Ich weiss es war nicht die feine Art so was auszunutzen, aber ich brauchte eine neue Kajira und die Bäckerin hatte mir schon immer gefallen auch als sie damals schon Baal gedient hatte. Ich versuchte mit dem Schmied zu handeln, aber er merkte wohl schnell, dass ich sie unbedingt haben wollte und so trieb er den Preis auf 4 Silber hoch. Mir war es egal, ich wollte sie und ich hatte sie endlich ... Laura gehörte mir ...



Sie war dreckig und hatte keine Kleidung die einer Kajira eines Kriegers würdig war, also kleidete ich sie neu ein und nahm sie mit nach Hause in die Oase. Zu hause angekommen, ließ ich sie mir was kochen und testete ihren anderen Vorzüge...










Ehre und Stahl!

2 Kommentare:

  1. Also der Schmied heißt Rang, Georg Rang! nicht zu verwechseln mit dem Händler aus Tor der die Bäckerin in der Oase versklavt hatte. Der heißt wirklich Jharls, Georg Jharls!

    AntwortenLöschen