Dienstag, 10. April 2012

Ans Bett gefesselt...

... ich musste lachen als Laura mir erzählte, dass ihr Gürtel für Gesprächsstoff sorgte. Viele Leute erleben nicht viel auf Gor und da kamen solche Themen gerade recht. Es war mir egal, ich hatte wichtigere Sorgen also über solche Nichtigkeiten nach zu denken. 

Mich machte es verrückt an dieses Bett gefesselt zu sein, weder der Heiler aus Kasra noch Hugo der Heiler der Oase liessen mich aufstehen. Sie meinten es wäre noch zu früh für mich um ins richtige Leben zurück zukehren. Ich widersetzte mich nicht wirklich, auch wenn es mir nicht gefiel hatten sie recht.

Laura kümmerte sich rührend um ihren Herrn, sie wurstelte überall herum und versorgte mich. Außerdem wusch sie meinen geschundenen Körper und legte auch Hand und Lippen an, damit ich mich total entspannen konnte.

Der angenehme Teil am ständigen Bettliegen ist die Tatsache, dass man heraus finden kann wie wichtig man den Menschen ist. Und ich freute mich, dass doch einige liebe Menschen sich Sorgen um den alten Brom machten. So hatte ich Besuch von dem Heiler aus Kasra und Hugo dem Heiler aus der Oase, gut die beiden wollten wahrscheinlich aus Berufswegen mal vorbei schauen.

Aber es besuchte mich auch die Regentin aus Kasra Lady Nasty. Sie war auf geheimer Mission aus Kasra geflüchtet. Hörte sich geheimnisvoller an als es wirklich war, ihre Geschäfte liessen einen Besuch gar nicht zu, aber sie wollte unbedingt persönlich sehen wie es mir ging. Das fand ich natürlich sehr nett und zum Dank hatte ich fast keine Hose an, aber das erzähle ich mal bei ein oder zwei Paga. 

Der andere Besuch über den ich mich sehr gefreut hatte war von Isabell und Baal mit ihrem kleinen süßen Mädchen. Wir unterhielten uns einige Zeit und spekulierten auch über den Mordfall aber dazu später mehr...

Ehre und Stahl!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen