Samstag, 15. Juli 2017

Es ist viel passiert...


Ich bin die letzten Tage nicht zum Schreiben gekommen, deswegen fasse ich die vielen Punkte einfach in einem Tagebucheintrag zusammen.


Das wichtigste zu Erst, Sprosse hat mir zum ersten Mal in den Fellen gedient. Sie ist nicht nur hübsch anzusehen, sondern sie weiss auch wie sie ihren Körper einsetzen muss. Ich war immer noch berauscht vom großartigen Sieg in Kurtzal und wollte feiern, nicht nur mit Paga sondern auch mit Fleisch, mit dem Fleisch einer Sklavin.


Nach dem ich etwas in der Herberge getrunken hatte, packte ich mir Sprosse und  zog mit ihr ab nach Hause. Schnell zog ich mich aus und warf sie auf meinen Stuhl, ich riss ihre Beine in die Höhe und auseinander, dann beugte ich mich herunter und leckte ihr genüsslich durch ihre Hitze. Ich hatte ja schon den ganzen Abend einen Steifen, aber auch Sprosse war feucht da unten. Sehr gut, dachte ich mir, dann kann ich ja gleich los legen.


 Ich ging etwas hin die Hocke, nahm meinen steifen Schwanz in die Hand und rückte ihn ihr langsam in die enge Fotze. Das fühlte sich so gut an, es machte viel Spass sich mit Sprosse zu vergnügen, es schien mir sie war unersättlich. Immer wieder stieß ich hart und fest in ihr Loch, sie sah mich gierig an und stöhnte laut. Ihr schien es sehr zu gefallen und zeigte mir an, dass sie immer mehr wollte.


Dies ließ ich mir natürlich nicht zweimal sagen, meine Stöße wurden immer schneller und härter, doch mein Höhepunkt kam schnell, da ich ja schon länger nicht mehr eine Kajira in den Fellen hatte. So dauerte es nicht lange und ich spritze ihr meinen ganzen Samen in die Hitze.


Leider gab es auch traurige Ereignisse, der 1. Schreiber Kasra Sir Marcus wurde tot aus Fayheen gezogen. Wir haben heraus gefunden, dass er nicht eines natürlichen Todes gestorben ist. Wie sich herausstellte wurde er erstochen, leider können wir noch nicht sagen von wem. Aber wie es schien war er einem Korruptions-/Veruntreungsverbrechen auf der Spur. Hohe Beamte der Stadtverwaltung sind in diesen Vorfall verstrickt und wir sind sicher, dass die Untersuchungen die er angestellt hatte auch schließlich zu seinem Tod führten.


 Auszug Einsatzbericht:

In den Morgenstunden des 13.07.2017 begann die Aktion "Corruption Defense". Die Operation hatte die Aufgabe, die Korruption und Veruntreuung in den Reihen der Verantwortlichen Personen in Kasra ein Ende zu setzen.

Unter dem Befehl des Hauptmann von Kasra Sir Glador, wurden Krieger entsandt um 5 Personen dingfest zu machen. Es handelte sich dabei um hochrangige Stadtmitarbeiter, die hier noch nicht namentlich genannt werden können, um die weiteren Ermittlungen nicht zu behindern. Der Einsatz wurde sehr gut koordiniert und die Verhaftungen erfolgten fast zeitgleich damit kein Verdächtiger die Chance zur Flucht hatte.

Wie ein unabhängiger Ermittler, der durch die Regentin Palen eingesetzt wurde, heraus gefunden hatte, ist einer der 5 Tatverdächtige wahrscheinlich auch für den Mord am ersten Schreiber Kasra Sir Marcus verantwortlich. Natürlich können wir auch hier keine weiteren Informationen freigeben beim jetzigen Stand der Ermittlungen.

Alle 5 korrupten Stadtmitarbeiter befinden sich im Kennel der Stadt und werden in den Abendstunden verhört werden. Weiteres Vorgehen wird mit der Regentin Palen, dem Rat der Stadt und dem Ermittler abgesprochen.


gez. Glador con Kasra, Sohn des Brom
Wachhabender
1. Schwert und Hauptmann von Kasra
1. Schwert und Kommandant der Oase der Vier Palmen a.D.


Des weiteren gab es einen Vorfall auf dem Marktplatz, zwei Kaiilas liefen frei herum. Das männliche Tier war riesig, die potentielle Gefahr, die von den beiden Tieren ausging war enorm. Leider zeigte die Züchterin auf meine Hinweise kein Verständnis, sondern machte mir noch Vorhaltungen, weil angeblich irgendwelche wilden Weiber etwas stehlen wollten und die Kaiils dies verhinderten. Wie es scheint sind nicht nur ihre Tiere wild, sondern die Züchterin selbst auch, gefällt mir, ich werde die Lady im Auge behalten!

Ehre und Stahl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen