Freitag, 23. September 2016

Die Eröffnung der Taverne zur Roten Seide


Ich hatte die Nacht in der Taverne verbracht, ich hatte noch viel vorzubereiten. Als ich wach wurde schmerzte mein Rücken. Madita war mit den letzten Vorbereitungen beschäftigt. Sie und die anderen Sklaven hatten fleißig gekocht, das Buffet duftete und sah hervorragend aus. Es war alles vorbereitet, was noch fehlte waren die Mädchen und die Gäste. Lady Nasty hatte mir versprochen, dass sie mir zwei ihrer Sklavinnen schicken würde, auch Daya die Sklavin von Igjar sollte mir zur Verfügung gestellt werden. Madita konnte noch Laura in die Taverne lotsen und auch Leo war zum helfen da.


Ich machte kurz vor der Eröffnung noch einen Rundgang und schaute nach ob alles sauber war. Als ich wieder unten war, traf Igjar ein, er sollte für Ruhe und Ordnung sorgen. Dann ging es los. Laura und die beiden Mädchen von Nasty stiegen in den Tanzkreis und fingen an zu tanzen. Es ist wie es ist, aber eine Taverne lebt und fällt mit ihren Kajirae und ich muss sagen die drei waren fantastisch, dann noch Madita und Daya die die Gäste bedienten. Leider war die Sklavin, die mir zur Probe überlassen wurde, nicht mehr aufzufinden. Schade, ich mochte sie gern, ich hoffe ihr ist nichts passiert.

Hier die Sklaven die in der Taverne aushalfen: 

Laura
Daya
Madita
Nicci
Shaia
Leo

Dann kamen die ersten Gäste. Madita sass vor der Tür und nahm alle in Empfang. Da sie ein sehr hübsches Ding ist, war das natürlich der richtige Aufhänger um die Sirs in die Taverne zu locken. Unser erster Gast bekam eine besondere Überraschung, er hatte den ganzen Abend frei Essen und Trinken. Man konnte es ihm ansehen, dass er sehr erfreut darüber war. Er genoss unseren Paga und die Mädchen. Am Ende des Abends hatte er zwei von ihnen in den Fellen und verließ die Taverne sehr entspannt und glücklich. Ich denke er wird uns wieder beehren und hoffentlich so vielen Leuten wie möglich von der wunderschönen Taverne in der Oase der Vier Palmen berichten.

 Hier die wichtigsten Gäste:

Unser erster Gast
Der zweite Gast
Bernd der hiesige Herbergswirt ließ sich die Eröffnung nicht entgehen.
Ein Nordmann, den Madita kannte, er brachte ein Fass Ale mit.
  
Es hatte mich besonders gefreut, dass mein Freund Bernd, der hiesige Herbergswirt auch zu meiner Eröffnung kam. Zwischen uns gab es keinen Konkurrenzkampf sondern es war ein miteinander. Damals als der Schwatte die Taverne führte, gab es zwischen den beiden richtig Ärger.

Es war ein netter Abend, die Tarsk wanderten nur so in meine Tasche, äh, ich meine natürlich in die Kasse. Nach und nach, fanden die Männer ihre Beute und gingen mit ihr auf die Zimmer. Man hörte von oben Stöhnen und Schreien. Es schien als wurde ordentlich gefickt. Wenn ich weiterhin einen guten Tavernenbesuch haben wollte, musste ich dafür sorgen, dass immer diese Qualität an Sklavinnen da war. Natürlich wurden heimlich aufnahmen vom Vögeln gemacht um gegebenenfalls die Sir zu erpressen wenn nötig. Das hatten wir ja in unserem Geheimbund besprochen.


Aber nicht nur die anwesenden Sirs hatten ihren Spaß, nein, ich denke auch Leo war begeistert. Er war für den Tresen zuständig, musste dafür sorgen, dass immer genug zu trinken da war und den Mädchen die Getränke geben. Er beobachtete oft die Mädchen beim tanzen und 90% des Abends stand er mit einem dicken harten Pimmel am Tresen. Aber heute Abend störte das niemanden. 


Als der Abend beendet war, standen Igjar und ich noch einem Moment zusammen und redeten über den Abend. Eins war klar, ich brauchte noch andere Kleidung, denn ich war als Tavernenbesitzer nicht zu erkennen in meiner roten Uniform. Aber der Anfang war gemacht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen