Freitag, 4. September 2015

Der neue Schwanz, äh Sklave

Die Nacht in der Höhle verlief ohne Zwischenfälle, es tauchte die ganze Nacht kein Larl auf und ich schlief nach Maditas heißem Ritt wie ein Baby. Trotz der ganzen Kissen tat mir am Morgen ordentlich der Rücken weh. Nach dem Aufstehen gingen Madita und ich unter den Wasserfall zum Waschen. Sie rubbelte nicht nur ordentlich meinen Rücken ab, sie kümmerte sich auch rührend um meinen Schwanz. Danach zogen wir uns an, nahmen unsere Sachen und gingen zum Handelsplatz der Talunas. Wir warteten mehrere Ahn, doch leider kam keine der Talunas vorbei. Ich war enttäuscht und so reisten wir unerledigter Dinge wieder Richtung Oase der vier Palmen. Dann müssen wir die Reise zu einem späteren Zeitpunkt wiederholen. Vielleicht haben wir dann mehr Glück.

Am nächsten Tag in der Oase beendete ich gerade meinen Wachdienst, ich kam an der Herberge vorbei die gut besucht war. Madita sass in einer Ecke und strahlte mich an als sie mich sah. Ich setzte mich dazu und der Emir sprach mich direkt an. Ich habe gute Neuigkeiten Glador, ich habe den Kommandanten angewiesen einen Auszahlungschein für die Oasenkasse zu Unterschreiben damit du deinen Sold bekommst. Ich strahlte über beide Ohren bis ich hörte, dass der Kommandant schon wieder vermisst wurde. Oh man, dachte ich mir. Ich folgte einen Kommandant der nie in der Oase war. Ich wette ich musste noch eine lange Zeit auf meinen Sold warten. Es dauerte nicht mehr lange und ich sass alleine am Herbergstisch und nur noch Sklaven um mich herum.

Die Oase hatte auch mal wieder einen neuen Kajirus, sein Name ist Leo. In dem Zusammenhang fragte ich nach den anderen Sklaven. Natürlich viel keiner Sklavin der Name ein, aber das er einen langen und dicken Pimmel hatte, das wusste sogar Madita. Ich sah in den Blicken der Mädchen, dass sie sich fragten, ob dieser Sklave auch einen grossen Schwanz hatte. Also ließ ich ihn aufstehen und sein Schwanz raus holen. Er war nicht größer. Nach dem Leo alles wieder eingepackt hatte, sagte ich zu ihm, "Pass auf Sklave, wenn du dein Schwanz in Möse, Arschloch oder Mund einer Kajira steckst, schneide ich ihn dir ab und schenke ihn einer Taluna, verstanden?" Er sah mich erschrocken an und nickt. Ich denke er hat es verstanden.

Sol sollte dem Sklaven den Zoo zeigen und so ließ ich die beiden gehen. Salome und Madita blieben bei mir. Madita sass oben ohne neben mir. Ich schaute Salome an und befahl ihr auch, ihr Oberteil auszuziehen. Hach war das ein Anblick, diese beiden Mädchen hatte so schöne Titten. Was Salome an größer mehr hatte, machte Madita mir ihren herrlichen Nippeln wieder weg. Ich ließ mir von beiden eine Zusammenfassung der Geschehnisse des Tages geben. Dabei wetteiferten sie, wer die Brüste am Besten in Szene setzten konnte. Mein Blick blieb öfter bei Salome hängen. Himmel das Mädchen hatte aber auch Titten. Wir kamen auf das Thema Benutzen zu sprechen, denn der Scheich meinte wohl zu Madita, dass er sich ja auch benutzen könne wenn ich seine Mädchen benutzte. "Natürlich kann der Scheich dich benutzen, das ist doch selbstverständlich!", sagte ich ihr. Madita schien überrascht. Dann sagte sie noch, das die Mädchen des Scheichs von jedem Benutzt werden können. Mh, ich musste überlegen, von jedem? Das gefiel mir nicht, na ja, sagen wir so, jeder Oaseneinwohner darf dich benutzen.


Sol und Leo kamen wieder und beide erzählten eine wirre Geschichte. Leo sagte das Sol seinen Gürtel in das Wasserbecken vom Hai geworfen hatte. Sol sagte das der Sklave sagte, dass der Gürtel ihn befähigte über alle Kajirae zu herrschen. Das war ein Geschrei und Gemäcker, unglaublich. Leo erzählte was davon, dass Sol einen Sonnenstich hätte und beleidigte ihren Arsch. Das konnte ich so nicht stehen lassen, dann Sol hat einen geilen Arsch. Ich ließ sie aufstehen und uns ihren Arsch präsentieren. Tja ja, als Leo den Arsch sah, konnte er nichts mehr sagen. Ich hatte keine Lust auf weitere Gespräche, ich schnappte mir Madita und wir gingen nach Hause.


Als wir Zuhause waren, zogen wir uns aus und gingen direkt ins Bett. Natürlich ließ ich es mir nicht nehmen, meiner Madita beim ausziehen und Haare aufmachen zu zusehen. Mist das ich heute so müde war, sonst hätte ich sie noch so gerne gefickt. Aber morgen stand eine Doppelschicht auf dem Programm und so legte ich mich hin und schlief.  

1 Kommentar:

  1. Sonja Cortes (Sklavin Hendes)4. September 2015 um 18:18

    da wart ihr wohl am falschen Handelsplatz , gibt ja nicht nur eine Talunabande ;-)

    AntwortenLöschen