Donnerstag, 24. Mai 2012

Und wieder weg

So schnell kann es gehen, da machte ich mir gestern noch Gedanken was ich mit den beiden männlichen Sklaven machen sollt, da löste sich das Problem von selbst. Der selbstgefällige Richter aus Jorts, der unsere Regentin wie ein Stelzbosk umwarb, nah sie einfach mit. Er war wegen eines kleinen Festes in Kasra und hatte wohl gefallen an den beiden Männern.

Nun gut jeder so wie er mag, soll er mit ihnen glücklich werden, aber ob das unser Regentin gefällt? Das hatte ich nicht zu beurteilen, aber ich war meine beiden Probleme wieder los. Isabell meinte zwar, dass er die nicht einfach mitnehmen kann ohne mich dafür zu bezahlen, aber mir war es eigentlich ganz recht.

Ehre und Stahl!

2 Kommentare:

  1. Wir hatten es OOC besprochen, dass wir verkauft werden wollten ...nur leider war da jemand dann off und das ganze Desaster zog so einen ungeheuren OOC Stress mit sich, dass wir einfach gegangen sind....ich finde es nicht gut dem Richter da OOC einen Strick nun draus zu drehen obwohl es abgeklört war das wir aus OOC Gründen zu ihm möchten.

    LG Emerald Verlaine

    AntwortenLöschen
  2. Was war abgeklärt? Ich komme online, dann widre mir irgendwas von einem Kampf erzählt und das ihr verkauft werden wollt. Ich komme da hin und frage nur was das soll und werde von euch gleich blöde angemacht. Wie schon gesagt ich habe keie Lust auf sowas zu reagieren wir ihr wollt, dann brauche ich keine Rp mehr machen.
    Ich habe mit dem Kapitel abgeschlossen von daher...

    AntwortenLöschen