Samstag, 19. Mai 2012

Peinliche Umstände

Das muss ich kurz erzählen. Ich hatte mir gestern ja mein bestes Stück verletzt und machte mir heute doch große Sorgen das es was schlimmeres seien könnte. Was bliebt mir also übrig so schnell wie möglich einen Heiler auf zu suchen. Ich fand auch einen besser gesagt eine sie, Lady Jale. Es war mir schon etwas peinlich mit ihr darüber zu sprechen, sie war immerhin eine freie Frau.

Ich traf sie in der Herberge, wollte aber da nicht ihr über mein Problem sprechen und so ging sie mit mir in die Heilerei. Dort erzählte ich ihr von meinem Problem, natürlich nicht sofort, es viel mir schon schwer ihr meine Situation zu schildern. Als sie meinte ich solle mich unten herum frei machen, musste ich kurz schlucken, tat es aber dann.

Sie war sehr behutsam als sie sich mein Malheur ansah und sie hatte warme Hände. Leider passierte genau das, was ich versucht hatte zu vermeiden, mein Schwanz wurde in ihren Händen knüppel hart. Sie war sehr professionell und ließ sich nichts anmerken, sie versah meinen Kratzer mit einer Salbe und bat mich in zwei Tagen wieder zu kommen.

Ehre und Stahl!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen