Sonntag, 20. Mai 2012

Die Drohung

Im Moment ist viel los in Kasra, nicht nur das die rote Kaste im Umbruch ist, nein auch eine Drohung wurde gegen die Regentin ausgesprochen. Ein Pergament wurde an die Balkontür der Regentin, mit einem Messer, gepinnt. Auf diesem Pergament wurde eine direkte Drohung gegen die Regentin ausgesprochen, es wurde gedroht sie zu töten. Als ich den Tatort untersuchte, fand ich Fußspuren von zwei verschiedenen Personen und an der Außenseite des Balkons zwei Stofffäden, gelb und schwarz.

Alle Fundsachen brachte ich direkt zum Heiler Torok Tomsen, ich wollte das er die Sachen so schnell wie möglich untersucht. Vielleicht würde er was daran finden, irgendeine Spur die uns weiterhelfen würde.


Etwas später ging ich zu Lady Jale wegen meinem Problem mit meinem Speer. Ich wollte nicht das Torok sich das anschaut, je weniger desto besser, also lieber wieder Lady Jale. Sie war wieder sehr freundlich und half mir, aber auch diesmal konnte ich nicht verhindern, das mein Schwanz hart wurde.


Danach untersuchte sie noch Honey und stellte fest, dass sie Schwanger war, der Brutwein zeigte aber sehr schnell seine Wirkung. Ich war sehr glücklich darüber, ein Kind ohne Gefährtin, das war mein Ziel. Lady Jale war nicht wirklich entrüstet darüber sondern wollte Honey in den kommenden Tagen noch einmal sprechen.

Mit Isa hatte ich mal wieder einen schlimmen Streit und diesmal sieht es so aus, als wäre unsere Freundschaft oder das was daraus hätte werden können, zerbrochen war. Ja es stimmt, als Isabell im Pagarausch war habe ich sie in ihrem eigenen Bett genommen und sie hatte es genossen. Aber was tat sie? Sie tat es ab wie meine Bezahlung, der LOHN dafür ,dass ich immer auf sie aufgepasst hatte. Das sagte sie mir ein paar Tage später.

Etwas zerbrach in mir...

Ehre und Stahl!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen