Sonntag, 6. Mai 2012

Jorts Fähre

Endlich durfte ich wieder eine Mission ausführen, es wurde aber auch Zeit, ich kam mir schon nutzlos vor. Lady Nasty wollte nach Jorts Fähre um sich ein Kaissa Turnier anzuschauen. Natürlich kam unsere Regentin wie immer zu spät zum Treffpunkt, fast eine ganze Ahn.



Wir standen mit mehreren Kriegern beisammen aber ich sollte die Regentin begleiten, das war mir nur Recht, weil ich noch nie in Jorts Fähre war. Die Reise war ohne besondere Vorkommnisse und war schnell erledigt, wir trafen leider ein als das Turnier schon zu Ende war. Als hätte mich das gewundert so spät wie wir aus Kasra abreisen konnten. Zum Glück war der Richter der Stadt anwesend und so nahm unsere Regentin einen Moment Platz um mit ihm zu reden.


Der blaue Richter war mir sehr supekt, er schmeichelte der Regentin und machte ihr Komplimente am laufenden Band. Die Sonne wäre in der Stadt aufgegangen und pflückte ihr sogar Blumen. Unsere Regentin ließ sich sofort von ihm um den Finger wickeln und spazierte mit ihm alleine weg ohne auf meine Fragen zu Antworten ob sie jemand Begleiten solle. Wie eine verliebte Kajira lief sie ihm hinter her.



Das wird ein Nachspiel haben die Regentin hat mich wie einen dummen Rekruten stehen lassen und balste wie eine Kajira die gerade ihr Feuer entdeckt hat hinter dem Richter her. So ist es nicht möglich für ihre Sicherheit zu garantieren.


Honey und Cassia kamen auf die unglaubliche Idee sich mal an die beiden an zu schleichen und zu lauschen, natürlich wurden sie erwischt. Der Richter überließ es zum Glück mir sie zu bestrafen und so konnte ich wenigstens mal meine neue Kurt ausprobieren.




Ehre und Stahl!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen