Montag, 28. Mai 2012

Der gefangene Attentäter

Endlich hatte ich ihn, es hatte lange gedauert, während Luekan sich auf die Suche nach irgendwelchen Attentätern machte, wollte ich den EINEN haben. Der der in der Oase der Vier Palmen gesichtet wurde, der der mich und Teibar in der Tharai abgehängt hatte und dies nicht nur einmal.


Dieser Mann war wie ein Phantom, es dauerte ewig bis ich seine Spur aufnehmen konnte. Dabei halfen mir nicht nur meine Quellen bei den Wakandas auch die Priesterkönige waren mir sehr behilflich. Mir wurde berichtet, dass er sich in einem neuen Handelsposten befand, da fand ich ihn auch.

Aber es war mehr ein Zufall als gründliche Sucharbeit, ich hatte den ganzen Handelsposten durch kämmt aber nichts gefunden. Als ich wieder Richtung Hafen unterwegs war lief er mir zufällig über den Weg, ich erkannte ihn sofort. Ich hatte ihn schon mal gesehen und die Wakanda Muschis hatten ihn auch sehr gut beschrieben. Er war es ohne Zweifel.



Aber kein Widerstand, er ließ sich einfach abführen und in den Kennel stecken. Sehr komisch, irgendwas stimmte da nicht. Er sagte mir auch, dass er aus der schwarzen Kaste verband wurde. Ob dies stimmte. Führt er irgendwas im Schilde.


Wir sollten gut aufpassen.

Ehre und Stahl!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen