Montag, 30. Juli 2012

Die Ereignisse überschlagen sich...

Nach dem ich die Blumen vor Isabells Tür gestellt hatte, ging ich ins Haus und schlief sofort ein. Am nächsten Morgen wollte ich mit den Panther Mädchen bezüglich der Ermittlungen im Fall Dela treffen. Ich war ja schon einmal bei Ihnen gewesen, als ich wegen dem toten Wachmann ermittelte. Ich machte mich also auf zum Handelsposten um nach ihnen zu suchen, leider ohne Erfolg.
Als ich wieder in Kasra ankam, traf ich auf dem Marktplatz eine süße Kajira, ihr Name war Freya und sie gehörte Sir Dan. Sie war sehr, sehr hübsch und von weißer Seide, leider unausgebildet, aber hatte Potential. Er fragte mich ob ich sie kaufen wolle, es wunderte mich etwas, da ICH an seiner Stelle so ein Geschöpf nicht abgegeben hätte. Aber gut, mir wird ja sowieso vorgeworfen das ich zu weich gegen über meinen Mädchen wäre. Dieses Geschäft ließ ich mir nicht durch die Finger gleiten, also bezahlte ich ( ich werde keine Zahlen nennen, ist besser ) und legte sie an meine Kette.


Hübsches Ding, ich schleifte sie direkt zur Heilerin, die sie sorgfältig untersuchte und mir Papiere ausstellte. Da traf sie auch auf Nura, meine andere Kajira, es schien als würden die beiden sehr gut mit einander auskommen. Als ich bei der Heilerin Freya nackt sah, kam ich schon ins Träumen, ich denke beide Kajirae werden nicht lange von weißer Seide bleiben! Aber lassen wir das, natürlich bekamen auch beide Sklavenwein, denn von Kindern hatte ich erst einmal genug. Honey war wohl auch mit Glador wieder abgereist, denn sie war nicht in der Herberge anzutreffen, somit hatte sich diese Kapitel wohl endgültig erledigt.
Nach dem die Heilerin mit Beiden fertig war, schleppte ich sie nach Hause und steckte beide erst einmal in die Wanne. Es macht mir viel Spass den beiden beim Baden zu zusehen, Himmel wie können nur manche solche schönen Geschöpfe aufs Feld zum Arbeiten schicken. Ein Klopfen riss mich aus meinen Gedanken, es war Isabell, sie wollte mich holen weil Teibar mit uns sprechen wollte.
Ich freute mich sie zu sehen, sie bedankte sich mit einem Kuss bei mir für die Blumen. Ich packte ihre Hüfte und drückte sie fest an mich. Isa und ich kennen uns schon lange, wir sind ein langes Stück Weg schon zusammen gegangen. Ja wir streiten uns aber wir machen das was für eine Beziehung eine Grundlage darstellt, wir REDEN. Nach unserer letzten Aussprachen waren meine Gefühle für Isabell sehr stark geworden, das Auftauchen von meiner Gefährtin, diese Vorwürfe von ihr, alles das zeigte mir, dass Isabell immer da war und hübsch war sie auch. Außerdem wusste ich ja auch, dass sie im Bett ganz schön abgehen konnte, ( ich sehe förmlich wie sie ihre Augen verdreht wenn sie das hören würde ) seien wir ehrlich, Isa und Brom sind für einander bestimmt. Das war schon immer so, auch in Zeit als wir noch in der Oase lebten.



Isa und ich genossen die Zeit die wir hatten und vergaßen Teibar, er kam vorbei um uns abzuholen. Ich sollte noch Dorian und die Kajira 578 holen. Alle trafen wir in Teibars Räumen ein und setzten uns. Teibar fing direkt an über den Mann zu reden, der die Kajira kaufen wollte, als dieser plötzlich im Raum stand. Dorian, der neue Rekrut Cless und ich sprangen direkt auf, wir legten unsere Hände an unsere Schwerter und warten auf Teibars Befehl um den Mann in Stücke zu hacken. Aber der Mann legte alle seine Waffen ab und machte deutlich das von ihm keine Gefahr ausging.

Wir entspannten uns etwas. Er erzählt das er die Kajira unbedingt kaufen wolle und das er einen Auftraggeber hätte. Teibar wollte jeden Konflikt mit den Söldnern, dieser Mann war also Söldner, aus dem Wege gehen, da er eine Übermacht vermutete. Er wollte lieber mit dem Auftraggeber reden und sagte den Mann er solle seinem Auftraggeber sagen, dass er doch bitte mit Teibar sprechen solle. Der Mann schien nicht glücklich darüber zog aber Kopfnickend ab. 

Als ich die Tür noch mal öffnete um zu sehen ob er wirklich nicht mehr davor stehen würde, sah ich einen Schatten und ein Stück Kleidersaum die Treppe hinauf eilen. Ich schrie und rannte sofort hinter her und konnte oben auf der Treppe eine Frau, eine Spionin stellen. Dorian, der meinem Schrei vernahm kam natürlich auch sofort und wir zogen und schubsten die Frau in Teibars Räume.


Es war die Frau von Bootsbauer Nic, der wohl auch der Auftraggeber des Mannes war, der die Kajira 578 kaufen wollte, das sagte er zumindest. Sie wollte nicht wirklich Reden, also überlegte ich mir ihr ein wenig Angst zu machen, ich war grob, roh, fies und gemein, ich war ordinär und versaut. Die Frau wurde mal rot mal weiss oder brach in Schweiß aus, ich glaubte Teibar und Dorian gefiel es... aber sie wollte nicht Reden obwohl Teibar sie mehrmals fragte. Isabell konnte sich immer wieder zwischen die Frau und mich schieben und die Nette sein, so war der Plan. Die Frau schwieg weiter und Teibar reichte es, er befahl uns sie in den Kennel zu werfen, was Dorian und ich auch taten.


Als sie im Kennel sass und Isabell noch etwas mit ihr sprach, fanden wir heraus, dass Lady Morgaine, so hieß die Kajira 578 früher, die größte Auftraggeberin dieser Söldnertruppe war und die Söldner sie befreien wollten. Ja das hatte ich ja von Anfang angesagt, aber meinen Worten wird ja nie glauben geschenkt. Nun gut, ich brachte Isabell zu ihrem Haus, wir küssten uns leidenschaftlich und drückten unsere Körper eng aneinander und dann verabschiedeten wir uns. Jeder schlief in seinen eigenen Fellen.
Ehre und Stahl!

1 Kommentar: