Samstag, 21. Juli 2012

Nutzlos ... ?

Schon der zweite Tag an dem ich meinen Dienst verschlafen hatte. Die langen Nächte mit meinem geliebten Paga blieben nicht ohne Folgen. Aber es hatte den Anschein, dass es niemanden aufgefallen war, denn mich hatte noch niemand darauf angesprochen. Ahhh diese Kopfschmerzen.


Was war gestern passiert? Als ich auch gestern meinen Wachgang verpasst hatte, ging ich hinaus auf dem Marktplatz, wo der Schmied aus der Oase der Vier Palmen, wieder seine Dienste anbot. Ich traf auf den neuen Rekruten von Sir Dorian und wollte mit ihm in die Herberge gehen um was zu trinken. Als wir den Ruf vom Schmied vernahmen, der die Wache zu Hilfe rief.


Als wir bei ihm ankam sah ich sie schon, die Skalvin vom Heiler, sie stand mit verschränkten Armen da. Ich wusste der Ärger hatte mal wieder was mit ihr zu tun, und natürlich, sie hatte den Schmied gebeten ihren Kol lar aufzumachen. Dieses lehnte er natürlich ab und sie hatte nichts besseres zu tun als ihn zu beleidigen. Ich zögerte nicht lange, ich packte sie band sie an das Branding Kreuz und versohlte ihr kräftig den Hintern.

Sie sollte sich bei ihm entschuldigen, was sie natürlich nicht tat. Ich schlug fester und irgendwann nahm ich eine Holzlatte. Ich holte aus und wollte ordentlich zuschlagen, aber dann kam doch das Wort "Entschuldigung" von ihren Lippen. Ich band sie los und streichelte erst mal über ihren schönen roten Hintern.

Dann kam Awa dazu, das Urt-Mädchen was ich bei mir aufgenommen hatte, sie hatte eine Sklavin mit und wollte sie branden lassen. Ich war sprachlos? Vor zwei Fingern bot sie mir noch verschimmeltes Brot an und jetzt das? Wie sich später heraus stellte, wollte sie mir die Kajira zum Geschenk machen. Sehr nett von ihr, aber das Mädchen war nicht wirklich mein Geschmack, irgendwas fehlte ihr.

Ich lud den neuen Rekruten zu mir zum Essen ein, da konnten wir etwas über seine Ausbildung und Kasra sprechen. Awa und ihre neue Sklavin machten uns Fisch, es war sehr gut.

Als wir fertig mit Essen waren, sagte ich Awa sie sollte sich zu mir setzen, das tat sie auch, ich legte meine Hand auf ihren Schenkel und fing an ihn zu streicheln. Damit hatte ich sie wohl überrascht, sie wurde rot und rutschte etwas bei Seite. Als der Rekrut sagte, das ich eine schöne Gefährtin hätte, lief sie total rot an. Und als ich ihr dann noch die Hand an die Hüfte legte, sie streichelte und näher zu mir zog, sprang sie auf, warf dabei fast alles vom Tisch und lief wie eine verschreckte Vulo durch den Raum.

Sie kam noch mal kurz zu mir, aber wenige Ahn später ging sie zu Bett, der Krieger blieb auch nicht wirklich mehr lange. Ja und ich? Ich hatte meinen Freund der mir im Moment so sehr half, ohne Gefährtin ohne Aufgabe, ohne Vertrauen der Regentin, sogar Dorian hatte wieder mehr Vertrauen und Aufgaben als ich. So verschlief ich im Pagarausch meinen Dienst...

Ehre und Stahl! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen