Mittwoch, 29. August 2012

Gescheitert

Da ich auf einer längeren Mission war, komme ich erst jetzt wieder dazu von den vergangenen Ereignissen zu berichten. 

Leider ging der Plan nicht auf mit der entführten Taluna, die Wakanda hielten sich nicht an unseren Plan und brachten das Weib nicht in die Mienen der Oase der vier Palmen sondern direkt nach Kasra. Und natürlich wurden sie von Weibern des gleichen Stammes, wie die Entführte, verfolgt und so wussten diese direkt wer den Auftrag erteilt hatte.

Sie entführten direkt unseren ersten Schreiber, Ignatius, um die Taluna frei zu pressen, was Ihnen natürlich gelang und so löste sich der schöne Plan und meine ganze Arbeit in Rauch auf. Ich denke ich sollte es in Zukunft lassen, solche Pläne umzusetzen und vorzubereiten, andere sind bestimmt fähiger bei so was.

Sonst gibt es nicht viel zu berichten, Kasra ist im Moment wie ausgestorben. Viele Bewohner sind auf Reisen und so sind die Straßen wie ausgestorben. Honey hat sich bei mir wieder eingelebt und wird zeitweise schon wieder Frech, so dass ich ihr zeigen muss wer der Herr ist.

Auch die Wache von Kasra liegt brach, keine Führung, keine Krieger, zum Glück hatte Sir Luc einen kleinen Auftrag. Er suchte Rarii die, für ein paar Silber Tarsk, Lady Pinion ... zuckt mit den Schultern ... oder so ähnlich, eine Slaverin halt, nach Lydius zu begleiten. Etwas Abwechslung aber nicht mehr.

Ansonsten leben wir so vor uns hin ...

Ehre und Stahl!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen