Dienstag, 10. Juli 2012

Wie geht es weiter ...

Gestern war wieder Ratsversammlung, was besprochen wurde bekam ich nur am Rande mit. Es sollte noch etwas umgebaut werden in Kasra, soviel ich wusste, die Feste und der Feuerkrug. Die Regentin hatte schon Vorstellungen und wollte die allgemeine Gemütslage dazu wissen. Das Thema Wache wurde verschoben weil Sir Dorian nicht anwesend war, ich frage mich ob dieses Thema auch verschoben würde wenn ich nicht da gewesen wäre aber Dorian. Nun gut, mein Stand in Kasra und der Wache war ein anderes Thema.

Das waren so die wichtigsten Punkte, aber wie schon gesagt, ich war nicht wirklich bei der Sache. Ich dachte an Honey, was wohl passiert war und warum. Wie sollte ich suchen ohne Spuren? Ich ließ Glador bei den Verwandten, wenn er zu einem Mann heran gewachsen war, sollten sie ihn nach Kasra zu seinem Vater schicken. 

Ich sprach mit dem ersten Schreiber von Kasra bezüglich Gefährtenschaftsvertrag und wie mit ihrem Verschwinden umgegangen würde. Er sagte mir, dass ich den Vertrag normal auslaufen lassen oder sie für tot erklären könnte. Für das Letztere benötigte ich die Zustimmung des Rates, aber dies kam im Moment sowieso nicht für mich in Frage. Also ließ ich den Vertrag normal weiter laufen.

Jetzt ging es darum sich eine neue Kajira zu suchen, mein Haus sah schon verehrend aus. Nicht nur meine Doppelschichten verhinderten ein sauberes Haus auch meine Faulheit und Abneigung zum Saubermachen, des weiteren ernährte ich mich im Moment nur von den Ständen des Händlers. Ach ja, Paga den hatte ich noch Zuhause, aber das war es auch schon. 

Außerdem mussten meine animalischen, körperlichen Bedürfnisse befriedigt werden, die von Minute zu Minute größer wurden. Mh, zur Not trinke ich noch ein bis zehn Paga. Ich war wegen einer Kajira schon bei unserem neuen Slaver, ein netter Mann, mal sehen wie er in Kasra zurecht kommt. Leider hatte er nicht viel Auswahl da. Eine sehr hübsche Kleine, ich kannte sie, sie war wohl mal Seiltänzerin oder so was, leider hatte sie nicht alle Bosks im Stall. Sie stotterte und war sehr schwer von Begriff, gut wahrscheinlich dann auch billig. Ich stellte es mir schon bildlich vor, wie ich ihr Befehle in meinen Fellen gab und sie mit "Waa Waaa Waaaas mmmeinn meinnnst duu duuu mit Reiten Her HHeeerrr?" Ich lehnte dankend ab!

Ehre und Stahl!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen