Dienstag, 10. Juli 2012

Belend

Als ich heute von der Wache kam, stand die Reise nach Belend mit Isabell an. Die Fahrt mit dem Schiff verlief sehr ruhig und als wir in Belend ankamen viel uns gleich eine Gruppe von Leuten auf. Isabell sah sie zu erst und wir schlugen einen kleinen Bogen um sie zu umgehen. Wie sich heraus gestellt hatte, war dies eine gute Idee, denn sie überfielen Belend.








Als wir sahen, dass die Aggressoren die Stadt verliesen gingen wir hinein, es gab zum Glück keine Verletzten. Sir Bo meinte zwar das sie mit einem taktischen Rückzug die Eindringlinge zurück geschlagen hatten, aber irgendwie glaubte ich das sie einen Handel gemacht hatten. Aber das war nicht unsere Problem.


Isabell bat darum gleich mit Sir Bo und Lady Nici zu sprechen, um ihnen alles zu erzählen was sie bis jetzt in Erfahrung bringen konnte. Es ging um einen Spion der in Belend sein Unwesen trieb und für Lydius spionierte.




Isabell erzählte was sie wusste, leider kann ich nichts verraten was besprochen wurde. Aber auch Belend traf noch keine Entscheidung, wie sie weiter verfahren wollten, so wie wir in Kasra auch noch nicht. Wie ich erfahren hatte, war Gar aus Lydius bei den beiden gewesen und sagte das diese Morgaine wohl die Macht an sich gerissen hatte und das Volk sie unterstützte. Isabell glaubte dies nicht. Das Gespräch endete mit dem Austausch von Nettigkeiten und wir machten uns auf die Heimreise.

Die Heimreise verlief wieder ohne jegliche Probleme.

Ehre und Stahl!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen