Dienstag, 17. Juli 2012

Endlich mal frei

Heute hatte ich mal frei und musste nicht zur Wache, ich wollte alles was mit Honey zu tun hatte entfernen und so besorgte ich mir beim Schreiner ein neues Wohnzimmer.

Als ich mein Wohnzimmer eingeräumt hatte hörte ich eine Stimme rufen. Ich ging hinaus um zu schauen wer da rief. Als ich um die Ecke bog sah ich eine Frau die mit Rucksack an der Rückseite meines Hauses stand. Ich fragte was sie hier wolle, sie war nervös und zuppelte die ganze Zeit an ihrem Schal herum. Irgendwas stimmte mit ihr nicht, als ich sie mir näher betrachtete viel mir ein Nasenring auf.

Sie hatte Hunger und Durst, ich sagte ihr, dass ich sie in die Herberge bringen würde, führte sie aber zu meinem Haus. Als sie vor der offenen Tür stand schubste ich sie hinein und zog ihr den Schal vom Hals, da kam es zum Vorschein, ein Kol lar. Sie viel sofort auf die Knie und bettelte um ihr Leben. Ich tat ihr nichts, warum auch, ich ließ sie aufstehen an den Tisch setzten und mein Essen essen, was ich mir aus der Herberge geholt hatte. Ich wollte von ihr wissen warum sie so reiste, sie erzählte mir das sie aus Lydius kommen und nach Ar reisen würde. Sie wollte ihrem Herrn Sir Gar berichten, was in Lydius vorging, das Lady Morgaine die Macht in Lydius an sich reißen wollte. Als ich mir einen Paga holen wollte und wieder kam, lag sie zusammen gerollt auf dem Teppich und schlief. Ich ließ sie schlafen und ging auf den Marktplatz. Ich bin einfach zu nett.

Als ich da ankam, stand der Slaver mit zwei Kajirae da. Ich schaute mir die beiden Dinger an und sie waren beide sehr hübsch. Ich brauche endlich eine Kajira, dachte ich so bei mir. Leider standen sie nicht zum Verkauf, ich betonte noch mal beim Slaver das ich endlich eine Kajira bräuchte. Er regestrierte es nur mit einem Kopfnicken und ging dann.



Trotzdem testete ich die Ware und befühlte die Brüste der beiden Kajirae, sie fühlten sich sehr gut an und mir wurde wieder klar das ich eine neue Kajira brauchte. Hm... ich glaue ich wiederhole mich. Als ich so auf dem Marktplatz stand kam die Gefährtin des Heilers zu mir, vielmehr seine Kajira. Sie fragte mich ob sie mich kurz sprechen konnte.


Was sie sagte verschlug mir die Sprache, sie wollte bei mir baden und fragte mich ob ich 2 Kajirae bräuchte. Soweit nichts schlimmes, aber sie meinte sich und ihre Kajira damit, also die die sie hatte als sie noch frei war. Ich war so perplex das ich nicht wirklich wusste was ich sagen sollte. So ließ ich sie erst einmal ins Bad und setzte mich an meinen Schreibtisch. Bekam sie nicht ein Kind von dem Heiler? Ihr Plan war es, dass ich die Beiden vom Heiler abkaufe, sie frei lassen würde, wenn sie das Kind erwartete und das sie sich mir dann wieder unterwerfen würde. Hörte sich alles sehr umständlich an, wenn ich mir diese Kajira ins Haus holen würde, würde ich mir Probleme gleich mitholen. Sie galt nicht als besonders pflegeleicht.

Ich legte den Kopf zurück und dachte über alles nach, dabei überkam mich der Schlaf.

Ehre und Stahl!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen