Donnerstag, 5. Juli 2012

Arbeit, Arbeit und Arbeit

Durch meine ganzen Doppelschichten, bekam ich im Moment nicht wirklich viel mit was in Kasra passierte. Ein bisschen störte mich das schon, aber es war anscheinend so wie immer, täglich grüßte der Bosk.

Die Gerichtsverhandlung in der ich Ermittelte endete mit Freispruch für den Beklagten. In diesem Zusammenhang hatte Lady Isabell mal wieder ihren Posten als Advokatin von Kasra hingeschmissen, weil sie bei der Verhandlung nicht zu Wort gekommen war. Der Verwalter des Gutes musste also nichts mehr befürchten in Sachen Anklage aus Kasra.

Weiterhin ist Lady Isabell wohl vor einigen Händen entführt worden und Dorian wurde, direkt von der Regentin, damit beauftragt, dem Fall auf die Spur zu gehen. Direkt von der Regentin? Nun ja, gut, ich hoffe sie hatten sich vertragen, wir werden sehen. Wie ich gestern von Teibar erfahren hatte, war Dorian aber noch nicht wieder zurück in der Wache. 

Gestern Abend hatte ich auch erfahren, dass der Ar Krieger Titti oder so, sich wohl zur Ruhe setzen wollte und dies am Liebsten auf dem Gutshof. Er wollte Sklaven für die Arena züchten. Wie auch immer...

Die Regentin regierte so als wäre nie was gewesen, ich muss sagen ich habe sie nicht wirklich viel angetroffen, wahrscheinlich hatte sie viel zu tun.

Es sollte ein Training mit Lydius geben, aber wann dieses genau stattfinden sollte und mit welchen Kriegern war noch nicht zu mir durchgesickert. Wo war eigentlich Luekan? Mh...

Ach ja, Honey war im Moment viel auf Reisen, sie wollte all unseren Verwandten Glador zeigen. Warum auch nicht, so einen kleinen stolzen Krieger zeigt man doch gerne.

Ehre und Stahl!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen