Mittwoch, 18. Juli 2012

Außerplanmäßig

Heute gab es eine außerplanmäßige Ratssitzung, niemand wusste was die Regentin damit bezweckte. Als wir aber ihre Rede hörten waren wir sprachlos:

"Der Belnend-Krieg .. Teibar wurde von Soran bereits mit dem Teibarium belohnt. Ein monumentales Bauwerk, dass auf alle Zeiten von seinem Ruhm künden wird."
"Einer ging leer aus .. besagter Rarius Dorian, dessen taktische und strategische Führung uns den Sieg brachte. Hiermit schlage ich Dorian Belnendius, Held zahlloser Schlachten, furchtlosester Krieger Kasras ... für den höchsten Orden vor, den Kasra zu vergeben hat:"
"Das große rote Salzkristall am goldenen Band"
"Ich bitte um Handzeichen für meinen Antrag"



Fast alle Anwesenden hoben die Hand, Isabell, Nasty, Luc, Dorian und ich, Ignatius der Schreiber enthielt sich. So wurde Dorian Belnendius, dem Siegreichen, Bezwinger Belnends der rote Salzkristall am goldenen Bande verliehen, für seine ehrenvolle Siege für Kasra.

Dorian war sichtlich gerührt über diese Ehre und in allem Überschwang bot er an zurück in die Wache von Kasra zu kommen. Die Regentin stimmte zu, alle Feindseligkeit waren damit hinweg gewaschen. Ich fand es gut, gut für Kasra, so kommen wir zurück zur alter Stärke.

Auf DORIAN!
Nach der Sitzung traf ich auf Sarina und die kleine Kajira von Sir Gar, ich nahm sie beide mit nach Hause und wollte von ihnen das sie mich bekochen. Ich lud Ignatius zum Essen ein, ich fand es angebracht. So liessen wir uns von den beiden Mädchen verwöhnen. Es wurde ein sehr netter Abend.

Wir redeten erst eine Weile und als die Mädchen das Essen fertig hatten, gingen wir in die Küche und aßen. Uns viel gleich auf, dass Sarinas Brüste riesig geworden waren, das lag wohl an der Schwangerschaft.

Vanya, so hieß die Sklavin die mir über den Weg gelaufen war, wurde irgendwann müde und ich erlaubte ihr, sich in die Kiste oben vor dem Bett zu legen. Nach dem Ignatius ein paar Bissen gegessen hatte, wollte er unbedingt die Kajira vom Heiler ficken, am liebsten mit mir zusammen. Ich winkte nur ab, mir war das Essen lieber als mit dem Schreiber um die Wette zu ficken.


Der Kleinen gefiel es gar nicht das der Schreiber über sie gestiegen war, denn sie war nicht gerade liebevoll zu ihm. Das schreckte mich für einen Kauf doch erheblich ab, nichts fand ich schlimmer als eine kalte Kajira.

Aber als Ignatius in ihr Gesicht abgespritzt und sie sich an seinem Umhang alles abgewischt hatte, kam sie direkt zu mir gelaufen und drückte sich an meinen Rücken. Ich war im ersten Moment etwas irritiert und wollte nicht wirklich, aber zu mir war sie zucker süss. Und so ließ ich sie aufsteigen.

Ehre und Stahl!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen