Montag, 17. August 2015

Ein teures Stück Fleisch


"Endlich gehörst du mir, ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh." Bei den Worten spritze ich ihr in den Mund und auf ihre schönen großen, runden Titten. Sie rieb meinen Schwanz weiter um ja jeden Tropen meiner warmen und cremigen Flüssigkeit heraus zu bekommen. Es machte mir Spass, zu zusehen wie sie eifrig jeden Tropfen aus meinem Schwanz saugte. Ich atmete schwer, "ahhh so gut kleines" Dann sah sie mich an, grinste schluckte alles herunter. "Mhhhh, lecker Herr" Sie leckte sich über die Lippen um ja jeden Tropfen schlucken zu können. Ich sah sie die ganze Zeit dabei an und streichelte ihr durchs Haar.

Mit lautem Poltern setzte sich der Emir auf ein Kissen in der Herberge. Er bestellte Kalana und schmiss dann eine Rolle Pergament auf den Tisch. "Hach meine arme, alte, kranke Tante ihr Heiler hat mich angeschrieben, sie hat Hüftprobleme und ich soll jetzt für ihre Behandlung aufkommen". Ich runzelte die Stirn. "Außerdem hat meine Cousine" ... ich hörte mittlerweile nur noch bla bla. Mir war klar, dass der Termin bezüglich des Kaufs von Madita bereits begonnen hatte. Wir befanden und schon mitten in den Preisverhandlungen. Der Emir, ein schlauer Mann, betonte das er wohl Geld brauchen konnte. "Nun gut, Schluss damit, hier im Pergament stehen alle Kajirae die im Dienste von Scheichen und Emir stehen" "Ich könnte es schnell erledigen wenn nicht Tinte und Siegelwachs so teuer wären!" Ich verdrehte schon leicht die Augen, "Emir, ich werde natürlich für alle Kosten aufkommen" "Na ja, also unter Freunden, du gibst mir 10 Silber und sie gehört dir" 

Ich hätte mich beinahe an meiner eigenen Spucke verschluckt. Auch Madita, schaute mich entsetzt an. "Also liebster Emir, ich wollte eine Kajira kaufen, nicht alle die hier in der Oase sind". "Ich dachte so an 4 Silber." "Ich denke das wäre ein fairer Preis." "Aber Glador, du kennst doch ihre Vorzüge, gut wenn wir deinen bisherigen Sold verrechnen dann sagen wir 8 Silber." "Emir, 8 Silber, ich weiss deine Tante ist krank und dein Onkel ein Säufer, aber ich kann dir 5 Silber geben und mich dann gleich für Doppelschichten in der Wache eintragen." "Du machst mich arm junger Krieger, also sagen wir 6 Silber, aber das ist mein letztes Angebot." Ich nickte. Der Emir fing an zu schreiben. "Ich gebe dir jetzt 3, denn ich habe nicht mehr mit." "Und später hole ich dir die andren 3 Silber." Er hörte auf zu Schreiben, "SPÄTER?" sagte er erschrocken. "Also gut Glador, du gibst mir sofort 5 Silber und ich schreibe weiter". Ich musste etwas grinsen, zählte ihm 5 Silber auf den Tisch, die er sehr schnell einsackte. Er schrieb mich in sein Register und drückte sein Siegel drauf. "Glückwunsch Glador, die Schlampe gehört dir."


Ich trank darauf mit ihm erst einmal einen Kalana. Zum ersten Mal in meinem Leben besass ich eine Kajira. Und ich muss sagen, auch noch eine sehr hübsche noch dazu. Auch wenn sie eine Sklavin war, entfand ich sehr viel für sie. Nicht nur, dass sie mich entjungfert hatte, sie war auch im Moment die einzige Familie die ich hatte. Mein Vater war wohl tot, obwohl ich da mittlerweile nicht mehr so sicher war und wo sich meine Mutter aufhielt wusste ich nicht. Außerdem zeigte sie mir, wie ich eine Frau bzwl Sklavin in den Fellen behandeln musste. Sie war zuckersüss zu mir, obwohl sie es nicht seien musste. Das machte sie etwas ganz Besonderes für mich.


Zu hause packte ich sie mir, umarmte sie und drückte sie dann zu Boden. Meinen Schwanz stopfte ich ihr direkt in den Mund. Sie gurgelte, so tief rammte ich ihr meinen Schwanz in den Hals. Als sie ihn endlich schön steif gelutscht hatte, fing ich an ihren Kopf festzuhalten und ihren Mund zu ficken. Speichel sammelte sich in ihren Mundwickeln. Ein paar mal musste sie würgen als ich zu tief in ihren Hals fickte. Ich war grob und wild um ihr zu zeigen, wer ihr Herr ist. Es schien ihr aber gut zugefallen, wenn ich etwas gröber zu ihr war. Irgendwann übergoss ich sie mit meinem Sanft, welchen Sie gierig in sich aufnahm. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen