Mittwoch, 30. Dezember 2015

Die Bekanntschaft mit der Kurt

Heute morgen war mein kleines Giani angriffslustig. Die beiden Finger in meinen Fellen hatten ihr anscheinend nicht bekommen. Jedes Mal wenn sie mir antwortete nannte sie mich Sir und nicht mein Herr. "Kleines Giani, du nennst mich mein Herr und nicht Sir", sagte ich böse zu ihr. "Ach und wenn ich es nicht tue, SIR!" "Dann wirst du mit den Konsequenzen leben müssen." "Das lass mal meine Sorge sein SIR", sie grinste mich an. "Ich sage es dir zum aller letzten Mal, du hast mich mit mein Herr anzusprechen!" "SIIIIIIIRRR!"


Ich ging zu ihr, packte sie in den Haaren und riss sie mit mir. Sie schrie vor Schmerz und wandte sich in meinen Händen. "Ich bin gut zu meinen Sklavinnen und sie dürfen viel, aber ich erwarte mir gegenüber Respekt und Demut!" Mit diesen Worten kettete ich sie mit dem Bauch an die Wand. "Du wirst es schon noch lernen!" Ich nahm meine Kurt vom Tisch und gab ihr nur einen leichten Hieb auf den Hintern! "HA HA, Sir, das soll mir Angst machen!" Meine Augen verfinsterten sich. Ich holte weit aus und ließ die Kurt mit voller Wucht auf ihren Hintern knallen. Sie schrie vor Schmerz und wimmerte. "Na macht dir das mehr Angst Kleines?" "Bitte... bittte ..." Doch da schlug ich erneut feste zu und die Kurt hinterlies die zweite Strieme in ihrem Fleisch. "Ahhhhhh mein Herr, bitte..." Tränen schossen in ihre Augen und sie wimmerte. Ich holte erneut aus, sie schrie "mein Herr bitte, ich habe verstanden", doch da knallte die Kurt schon ein drittes Mal auf ihren Hintern und brannte eine dritte Strieme in ihr Fleisch.


Sie wimmerte laut und ließ sich in den Ketten hängen. Ich ging auf sie zu und streichelte ihre Körperseite liebevoll. Ich ging nah an ihr Ohr und flüsterte, "ich hoffe du hast was gelernt meine kleines Giani." Sie nickt, "ja das habe ich MEIN HERR, keine Sorge." Ich machte sie los und sie kniete sich schnell vor mich. Ich streichelte durch ihr Gesicht. Es musste höllisch brennen, aber sie verzog keine Miene. "Wir gehen gleich noch zum Heiler wegen deiner Untersuchung, der soll sich dann auch deine Wunden ansehen!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen