Dienstag, 22. Dezember 2015

Dunkle Geschäfte

Als ich heute Morgen aufwachte, war Salome schon weg. Ich schaute an mir herunter und es war keine Morgenlatte zu sehen. Ich atmete tief durch und streckte mich im Bett. Ahhh, herrlich. Ich fühlte mich beschwingt, der Fick von letzter Nacht hatte mir gut getan. Ich brauchte unbedingt wieder eine eigene Kajira. Als ich mein Haus verließ, erinnerte ich mich daran, dass der neue Besitzer der Tarverne mit mir reden wollte. Also ging ich während meiner Wache mal bei ihm vorbei.


Als ich die Tarverne betrat, waren der Dunkle und der Slaver gerade am diskutieren. Über was sie redeten habe ich nicht genau mitbekommen. Der Dunkle begrüßte mich gleich recht überschwänglich und bat mich zu einem Gespräch in eine ruhige Ecke der Tarverne. "Grae, setzt dich und sieh dir an wie Madita tanzt, sie kann dir eine Freunde für nur 10 Kupfer machen!", sagte er zum Slaver. Dann sprachen wir zusammen. Er wollte bei mir eine Beschwerde einreichen. Die Sklavin von Bernd dem Wirt der Herberge hätte Urts bei ihm ausgesetzt um sein Geschäft zu schädigen. "Wenn die Leute mitkriegen, dass bei mir Urts hausen, dann bin ich ruiniert." Er war sichtlich erbost, ich versuchte ruhig die ganze Angelegenheit aufzunehmen. Doch er verstand meine ruhige professionelle Vorgehensweise eher als Desinteresse. "Hör zu Kommandant, wenn du mir nicht helfen willst, dann rede ich mit dem Emir." Jetzt wurde ich sichtlich ärgerlicher. "Wenn du eine formelle Beschwerde einreichen willst, dann müssen wir das auch anständig aufnehmen."


"Schon gut, schon gut, du wirst ihn schon zur Rechenschaft ziehen. Aber noch eine andere Sache, du bist meiner Meinung nach genau der richtige Mann den man braucht damit man hier in Frieden Geschäfte machen kann, dass man keine Konkurrenz fürchten muss." Ich sah ihn an, ich verstand sofort worauf er hinaus wollte. "Wenn deine Wachen hier sind, bringen sie viel Umsatz, sie bekommen natürlich einen Sonderpreis und für dich Kommandant wäre alles kostenlos. Vielleicht wäre dir auch eine Beteiliung genehm, was hältst du von einem Zehntel?" Ich kratzte mich am Bart. Ich versuchte zu erhöhen. "Also wenn ich mir Überlege wieviel Sold meine Wachen hier hinein spülen werden und du dann von Teilhaberschaft sprichst und mir nur ein Zehntel anbietest, frage ich mich ob man dann wirklich von Teilhaberschaft sprechen kann. Außerdem bei einer Beteiligung würde ich dir natürlich eine meiner Wachen vor die Tür stellen, der würde für Ordnung sorgen." Er lachte. "Gut zwei Zehntel", sagte er und streckte mir die Hand entgegen. Ich schlug sofort ein. Jetzt war ich stiller Teilhaber an der Tarverne. 
 
 
Während wir uns unterhielten hatte Madita ihren Kopf zwischen den Beinen des Slavers. Ich musste leicht würgen als er Madita den Mund voll spritze. Der Dunkle war nicht sehr angetan von den Machenschaften des Slavers. "Ein Slaver der keine Kajirae besorgen kann und nur an sich selber denkt, ist nicht tragbar, da müssen wir was tun Galdor!" Ich nickte. Ich muss zugeben es störte mich gewaltig, dass er mir keine Sklavin anbieten konnte. Ich beugte mich zum Dunklen und flüsterte, "ich habe ihn letztens in der Bäckerei gesehen, da stopfte er sich mit Keksen voll!" Wir lachten. Während wir wir lachten schnauft er wie ein Bosk und zog sich die Hose wieder an und stand auf um zu gehen. "Wir brauchen Sklavinnen", schrie der Dunkle ihm zu. "Ja ja, ich kümmere mich darum", antwortete er und verschwand. Wir schüttelten beide nur mit dem Kopf. "Ich glaube wir müssen uns selbst kümmern."


Plötzlich stand Salome in der Tarverne Sie sah sich neugierig um. "Salome, alle Sklaven müssen in der Tarverne nackt sein, Anordnung vom Emir", sagte Madita zu Salome. Salome zog sich sofort aus. Da im Moment noch Kajirae Mangel in der Tarverne herrschte, sprang der Dunkle gleich auf Salome an und schickte sie in den Tanzkreis. Wir bewunderten Salomes Bewegungen, bei den Priesterkönigen war sie ein dralles Ding. "Schau dir den Prachtarsch an Dunkler, nicht schlecht oder?" "Mädchen komm zu mir und zeig mir deinen Arsch!", sagte der Dunkle zu Salome. Sie kletterte herunter und stellte sich vor den Dunklen und streckte ihren Hintern weit heraus. "Jaaa du hast recht, was ein praller Arsch!" Er hatte es noch nicht ganz ausgesprochen da haute er ihr auch schon auf den Arsch das es nur so knallte.
 

Madita stand vor uns, streckte auch ihren Arsch heraus und spreizte dabei noch die Beine. Man konnte nicht nur ihren wunderschönen runden Arsch sehen sondern auch ihre Hitze die feucht schimmerte. "Genau so sollst du dich auch hinstellen Sklavin", sagte der Dunkle zu Salome. Salome tat es Madita gleich und man konnte auch bei Salome alles sehen. Der Dunkle steckte Salome ohne weiteres einen Finger in die Fotze. Salome fauchte ihn an. Ich riss etwas die Augen auf. Er sah mich an, "nur eine Sklavin." Ich sah auf Madita und ihren Hintern, langsam hob ich meinen Arm und wollte ihren Arsch anfassen. Ich hatte das Gefühl, dass man sehen konnte wie ihr Körper anfing leicht zu zittern. Sehnte sie sich nach meinen Berührungen? Doch dann wurde ich aus meinen Gedanken gerissen, zog meine Hand schnell weg und stand auf. "Ich werde mit Bernd wegen der Urt reden und eine Wache vor die Tür stellen."


"Also pass auf, du sorgst für Sicherheit in der Tarverne und hörst darauf was der Sir dir sagt. Dafür bekommst du von mir extra Sold und darfst dir einmal pro Hand eine Kajira kostenlos nehmen!" "JAA Kommandant, ich danke euch", sagte er zackig. Dann verschwand ich Richtung Herberge.

"Bernd mein Freund hast du einen Moment für mich?" Er nickte, "natürlich lass uns nach hinten in die Herberge gehen." "Es gibt eine Beschwerde über dich!" Er sah mich mit großen Augen an. "Was? Das auch noch, als wäre heute nicht schon genug passiert?" Ich sah in fragend an, "was ist denn noch passiert?" "Meine zahme Urt ist weggelaufen." "Du hast eine zahme Urt?" "Ja natürlich, sie fängt im Keller Ungeziefer, Moira sollte mit ihr Gassi gehen sie ist ihr aber abgehauen." Ich schüttelte nur mit dem Kopf. Somit war der Fall aufgeklärt doch der Dunkle wollte eine Entschädigung. "Bernd, sie war in der Tarverne, der neue Besitzer hat jetzt Angst das die Leute davon erfahren, dass Urts bei ihm herum laufen. Du solltest mit ihm Reden und das aus der Welt schaffen. Ich habe noch keine offizielle Beschwerde geschrieben" Er nickte. "Gut, das werde ich tun, ich danke dir." "Ach Wirt, nimm Silber mit, ich denke er will eine Entschädigung." Bernd lachte, "ist ihm das Startkapital schon ausgegangen?"  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen