Freitag, 1. Januar 2016

Die Untersuchung beim Heiler


Nachdem mein kleines Giani die Kurt zu spüren gekriegt hatte, machten wir uns auf den Weg zum Heiler. Es lag noch die Untersuchung von Lara an und ich sollte die Ergebnisse meiner Samenprobe bekommen. Ich hatte Glück der Heiler hatte gerade keinen Patienten und so war ich direkt an der Reihe. Der Heiler kam gleich zur Sache. "Glador, du musst dir keine Sorgen machen, dein Samen war nicht in der Lage die Sklavin zu befruchten!" Ich atmete tief durch. "Puhh, bei den Priesterkönigen!" "Warst du und dein Hoden großer Kälte ausgesetzt?" Ich schüttelte den Kopf, "nicht das ich wüste." "Hattest du Stress oder große Anstrengung!" "Ja Stress wegen der neuen Aufgabe als Kommandant!" "Ja, da haben wir es, du solltest kürzer treten."


"Gut, jetzt zu dir Mädchen, ziehe dich aus und dann ab mit dir auf die Liege, ich untersuche dich!" Diesmal machte Lara keine Zicken, sie rollte zwar mit den Augen und atmete schwer aus, aber sie zog sich ohne Widerworte aus! Sie kletterete dann auf die Liege, damit der Heiler mit seiner Untersuchung anfangen konnte. 


Er fing an sie ab zu tasten. Den Hals, unter den Armen in der Leiste, Alu schrieb alles mit und macht sich Notizen. Dann sah er mich an "Glador drehe mal an ihren Brustwarzen, ich will sehen ob sie normal reagieren, ich mache das lieber nicht, das ist immer ein sehr intimer Moment!" Ich ging zu meinem kleinen Giani und legte ihre Nippel zwischen Daumen und Zeigefinger und fing leicht an zu drücken und zu drehen. Schnell richtete sie sich auf. Lara wurde rot und sie fing an schwer zu atmen. Sie lächelte mich an obwohl es ihr anscheinend peinlich war vor Hugo und Alu. "Du kannst aufhören Glador, sieht alles normal aus." Ich ließ die Nippel los und trat wieder zurück. Lara sah mich mit roten Wangen an und lächelte verlegen.


Dann sollte Lara sich auf die Liege setzen und die Beine anziehen. Der Heiler untersuchte ihren Intimbereich. "Ich bin gesund", fauchte sie. "Davon werde ich mich jetzt überzeugen", erwiderte der Heiler. Er wusch seine Hände setzte sich vor sie, brachte eine Salbe an seinem Finger an, verrieb dann leicht die Salbe auf ihren Schamlippen und ließ dann einen Finger in sie gleiten um die Untersuchung zu beginnen.


Er diktierte Alu irgendein Fachtalunarisch, ich verstand kein Wort. Aber Alu schrieb fleißig mit. Ich Verstand nur, das sie meinten das sie keine weiße Seide mehr ist. Gut das hätte ich ihnen auch sagen können. Dann sah Hugo ihre Striemen und sie sollte sich umdrehen und untersuchte dann die Striemen genau. Ich erzählte ihm was passiert war und er verstand. Er gab mir eine Salbe für ihren Hintern. "Benutze sie wenn du denkst sie hatte genug Strafe." Ich nickte.


"Es sieht alles gut aus Galdor. Sie ist gesund wie ein Bosk!" "Das sagte ich ja schon", erwiderte Lara. Der Heiler lachte. "In ein paar Fingern kannst du dir die Papiere von ihr holen, Alu macht alles fertig." "Gut, ich komme sie dann abholen!" Ich verabschiedete mich dann und ging noch etwas in die Herberge um einen Kalana zu trinken. Lara holte mir sofort einen kam wieder und hob gleich wieder den Kopf, damit ich die Kette wieder befestigen konnte.


Als wir wieder zu Hause waren, zog sich Lara aus und half mir dann dabei. Ich nahm sie dann direkt mit in die Felle. Ich wollte das sie meinen Schwanz in den Mund nahm um ihn schön hart zu  machen. Sie schnappte sich gleich meinen Speer und fing an mit der Zunge daran zu lecken und nahm ihn dann in ihrem Mund auf um daran zu saugen. Dafür dass sie nicht wirklich Übung darin hatte, trieb sie mir gleich den Saft in die Eier.



Immer wieder leckt sie mit ihrer Zunge meinen ganzen Schafft entlang und spielte dann mit meiner Eichelspitze. Irgendwann fing sie dann auch an meine Eier leicht mit der Hand zu kneten. Ich ließ meinen Kopf in die Kissen sinken, meine Hand suchte ihre Mitte und spielte mit ihren Schamlippen. Dann nahm ich die Hand weg, leckte sie an und ließ sie wieder zwischen ihren Beinen verschwinden. Ich rieb ihr komplette Hitze damit ein und ließ dann nach und nach einen, zwei und dann drei Finger in ihrer Möse verschwinden. Ich fickte sie erst langsam dann immer schneller mit meinen Fingern. Ihre Möse lief langsam aus und ich merkte wie ich vor Geilheit fast explodierte.


Ich ließ von ihr ab, schubste sie bei Seite, drehte sie auf den Rücken, spreizte ihre Beine und leckte ihr genüsslich durch die Möse. Sie sah mich erst überrascht an doch dann stöhnte sie laut. Langsam leckte ich hoch, durch ihren Taluna-Wald, über ihren Bauch, über ihre Titten bis zu ihrem Mund. Dann steckte ich ihr meinen Pimmel in die Möse und fing an sie schnell und hart zu ficken.


Es dauerte nicht lange und wir beide waren wild vor Raserei. Meine Eier klatschten laut und heftig gegen ihren Unterleib. "Du darfst mit mir kommen Mädchen", befahl ich ihr. Ihr stöhnen wurde auch sehr laut und ich konnte mich auch kaum zurückhalten. Ich atmete schwer und durch meinen Körper zuckten Blitze. Ich spannte den Hintern an und dann explodierte ich ihn ihr. Ich drückte mein Unterleib so fest ich nur konnte an ihren Unterleib als ich meinen Samen in sie spritzte. Ich brach auf ihr zusammen und atmete schwer. Sie sah mich mit funkelnden Augen an und atmete ebenso schwer wie ich. Ich denke so langsam bekommen wir Ihre Hitze in gang.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen