Samstag, 10. September 2016

Im Kennel


"Hängen wir ihn ans Kreuz, wenn der hier auf dem Boden rum liegt, fällt nach her noch jemanad nachts über ihn!", sagte eines der Waldweiber. Ich glaube es war die, die sie EN nennen. Ich wollte nicht ans Kreuz, hier liegen, an Pfählen angebunden war schon schmerzhaft, aber an einem Kreuz zu hängen war die Hölle auf Gor. Ich konnte machen und sagen was ich wollte, sie hingen mich ans Kreuz. Es dauerte nicht lange und ich hing einfach nur noch in den Seilen. Mein ganzer Körper schmerzte und ich war wie in Trance. Erika die EN der Waldweiber, gab mir zum Glück Wasser und Brot sonst hätte es nicht mehr lange gedauert und ich wäre bei den Priesterkönigen gewesen.


Nach dem ich abgefüttert war, wollten die Weiber wissen warum ich im Wald war. Ich wollte es nur der Taluna sagen, die mich angepisst hatte. Sie kam nah zu mir, ich beugte mich etwas herunter, dicht an ihr Ohr. Ich räupserte mich und flüsterte, "Ich suche Sklavinnen!" Dabei leckte ich ihr durchs Gesicht. Mhhhh, die schmeckte gut. Sie fand es nicht so toll wie ich.  "Wir sollten ihn vom Kreuz nehmen und in den Kennel stecken. Ich will nicht das der noch Schaden nimmt und wir nach her nichts mehr für ihn bekommen", sagte die EN.


Sie schnitten mich vom Kreuz und ich knallte mit voller Wucht auf den Boden. Ich hatte keine Kontrolle mehr über meinen Körper. Alles schmerzte und brannte wie Feuer, sowas hatte ich noch nie erlebt. Ich dachte mein Kopf platzt. Die Weiber spotteten über mich und zogen mich an den Beinen Richtung Kennel. Ich nahm alles nur verschwommen war. Ich hörte nur noch eine Holztür zu fliegen und dann befand ich mich im Kennel der Waldmuschis. Ich war so froh hier zu sein. Endlich nicht mehr gefesselt auf dem Boden oder Kreuz. Ich hatte sogar Wasser und Brot.


Iregendwann verschwanden die meisten der Talunas in den Fellen, nur die Piss-Taluna war noch da, sie hatte Wache. Wir unterhielten uns noch eine Weile, anscheinend war sie doch netter als man im ersten Moment feststellen konnte. Sie half mir bei dem Brot und bracht mir sogar noch eine Decke der EN. Anscheinend hat ihr das Ablecken doch ganz gut gefallen. Das wäre auch noch eine Aufgabe für mich, eine wilde Taluna zähmen und zu meiner Sklavin machen. Erst würde sie mich hassen doch dann den Boden anbeten auf dem ich gehen würde. Aber darüber brauchte ich mir im Moment keine Gedanken machen.


Nach und nach bekam ich meinen Körper langsam wieder unter Kontrolle. Ich versuchte es mir nicht anmerken zu lassen, doch es war immer noch die Hölle, aber es wurde besser.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen