Freitag, 30. September 2016

Wachbericht 30.09.2016

Wachbericht:

* Es wurde ein unangenehmer Geruch von einigen Anwohnern des Sees festgestellt. Wie sich heraus gestellt hat, kommt der Geruch von einer Leiche im Wasser. Bei der Leiche handelt es sich um die verschwundene Kajira eines Händlers. Der Händler wollte den Emir auf Schadensersatz verklagen, da es sich wohl um eine wertvolle, weißseidende, Fellsklavin handelte. Die Begrüdnung war, dass der See nicht richtig abgesichert gewesen sei. Ich habe ihm mit Kennel gedroht wenn er eine Klage einreichen würde. Außerdem habe ich ihn daran erinnert, dass er mit Kuri Artefakten handelte und das strengstens Verboten sei. Daraufhin hat er die Oase verlassen.

* Es gab Probleme in der Taverne. Mehrere Händler stritten sich um die Kajirae Madita und Laura. Es entbrannte ein heftiger Streit. Einem Händler wurde von einem anderen das Gemächt abgeschnitten. Nun sagen wir eher angeschnitten oder vielmehr beschnitten? Der beschnittende Händler reicht keine Klage ein, erstens kann er sich wegen Paga-Konsum nicht erinnern und zweitens scheint ihm die Beschneidung zu gefallen. Beide Händler haben mittlerweile die Oase wieder verlassen.

* Der Soldat XAL hat im Paga-Rausch einer freien Frau an den Hintern gefasst. Ich konnte den Gefährten überzeugen, von einer Anzeige abzusehen. Ich habe ihn mit 15 Silber und eine Hand freies Essen, Trinken und Vögeln in der Taverne bestochen.

* Es treten vermehrt Berichte über eine streunende Diebesbande vor den Toren der Oase auf. Uns war bis jetzt noch kein Zugriff möglich. Es scheint die sind gut organisiert, verschwinden immer schnell in die Tahari. Es gab schon drei Überfälle mit einem Toten.

* Kollektive Geschlechtskrankheit. Auf dem letzten Wachfest haben sich Sechs Wachen eine Kajira geteilt. Alle Sechs Wachen haben jetzt eine Geschlechtskrankheit. Wachen plus Kajira sind in Behandlung bei der Heilerin. Jede Wache muss die Behandlungskosten selber tragen. Vögeln auf eigene Gefahr. Ab sofort, werden nur noch zertifizierte Kajirae für Wachfeste genommen.

* Krieger- und Händlerauflauf in den Morgenstunden. Wie ich feststellen musste, gibt es in den Morgenstunden immer einen Krieger- bzw. Händlerauflauf in der Nähe der Herberge. Also es sind die, die schon früh morgens auf den Beinen sind. Dies liegt daran, dass in der Herberge ein weiblicher Gast nächtigt. Diese Lady hat nichts anderes zu tun als sich Morgens, bei offenen Fenster die Mös... äh Füße zu waschen. Ich habe die Lady angesprochen und ermahnt, sie will in Zukunft ins Badehaus gehen.

gez.

Glador, Sohn des Brom, Kommandant der Wache der Oase der Vier Palmen und Erstes Schwert des Emirs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen