Sonntag, 11. September 2016

Der Verkauf


Im Kennel konnte ich mich über Nacht gut erholen. Ich spürte meine Gliedmaße wieder und konnte von selbst aufstehen und herum laufen. Ich hörte plötzlich ausserhalb des Kennels Stimmen, dann hörte ich es am Tor klopfen. Eine verhüllte Person erschien und redete mit den Waldmuschis. Dann standen sie plötzlich vor dem Kennel.


"ICH BIN KEIN SKLAVE!", schrie ich ihnen entgegen.  Doch die Waldweiber verhandelten schon mit der Fremden über einen Verkauf. Wie sich herausstellte wollte dieses Weib im Handelsposten eine Taverne eröffnen und brauchte noch einen Arbeitssklaven. Ich wiederholte immer wieder das ich kein Sklave sein und doch schritt der Handel stetig voran. Dann stand der Handel, ich wurde an diese fremde Frau verkauft.


Sie fesselten mich und schleppten mich in den Handelsposten. Sie brachten mich dort in die Taverne und zeigten mir wo ich von nun an arbeiten sollte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen