Dienstag, 22. Januar 2013

eine kurze Geschichte

schlingt den schal fester um ihren körper und macht sich mit dem korb auf den weg zu brom, sie hat ihm frisches Sa tarna brot gebacken heute morgen und zusätzlich das letzte stück wurst von gestern abend mit in den korb gelegt, ein lächeln umspielt ihre lippen als sie auf dem weg zu ihm ist

spürt die kälte kaum noch als sie vor seinem haus steht und schluckt kurz ist sie doch versucht einfach daran zu klopfen, doch se unterdrückt diesen impuls und stellt den korb vor der haustür ab, sie dreht sich dann langsam um und versucht noch kurz einen blick ins innere zu erhaschen was ihr aber aus scham nicht gelingt denn am hafen ist bereits viel trubel durch die händler welche ihre stände befüllen, so geht sie schweren herzens wieder nach hause um weiter brote zu machen und sich dadurch abzulenken

gedanken schwiefen immer wieder zu dem großen stattlichen krieger und ihr wird warm, dies kann aber
nicht nur an dem warmen ofen liegen, sie seufzt auf und schmunzelt wischt sich über die stirn und denkt bei sich...das ist er...


Brom macht langsam ein Auge auf, er sieht die ersten Sonnenstrahlen ... er macht das zweite Auge auf ... er blinzelt ... was ist das für ein Geruch ... er streckt sich .. .er setzt sich auf ...seine Knochen knacken ... er bewegt seine schulter und streicht sich über die Arme mit den tiefen Narben ... eine unberühte Lady .. und ein geschundender Krieger murmelt er ... er schliesst noch mal die Augen und denkt an gestern Abend ... ihre bewegungen ... ihre stimme ihr wundervoller durft ... er merkt wie sein magen sich verkrampft als er an sie denkt .. sie fehlt mir ... sagt er laut den leeren raum ... er rutscht etwas weiter auf die Bettkante und lässte die beine baumeln ... dann steht er langsam auf und streckt die arme richtung decke und streckt sie erneut  ... sein harte schwanz steht wie eine speerspirtze ab ... er schaut an sich herab ... mhhhh ein schöner traum war das ... er atmet tief ein und erkennt diesen schönen duft ... frisches Brot ... er rennt schnell zu tür .. vielleicht sieht er sie noch ... er reisst die tür auf und sieht den korb ... doch leider ist sie schon weg ... er hebt den korb hoch und riecht daran ... erst jetzt merkt er das er nackt in der tür steht ... sein schwanz ist immer noch ganz hart ... er schaut nach links und rechts und schliesst dann schnell die tür ... er setzt sich in den sessel ... und fängt an vom warmen brot abzubeissen .... mhhh so gut ... er legt den kopf auf die lehne und schliesst die augen .... er denkt an sie ... wie sie ihm gegenübersteht ... wie er ihr den veil abnimmt ... ihr in ihr wunderschönes gesicht sieht .. und sie küsst .... er träumt .. dann klopft es an der tür und er wird aus seinem tagtraum gerissen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen