Mittwoch, 13. Juni 2012

Tabula Rasa

Viele Leute hatten Kasra schon verlassen und einige würden noch folgen. Ich sprach mit dem Schmied und er meinte zu mir, dass sein Vater wohl seine Hilfe brauchen würde und er Kasra auch verlässt. Er hatte sich für die Familie und gegen den Heimstein entschieden, eine Entscheidung die man verstehen konnte. Trotzdem verlor Kasra ein Original.


Danach wollte Teibar noch mit mir und Honey sprechen, er wollte meiner Gefährtin einen Posten als Stadtdame anbieten. Sie sollte dafür sorgen, dass Kasra wieder zusammen wächst. Ich fand die Idee sehr gut und Honey war auch gleich begeistert, sie war Feuer und Flamme um gleich ein Grillfest zu planen.


Danach kam Lady Isabell noch dazu und wir sprachen über einige Punkte bezüglich des Abwandern von Bürgern. Eine schwierige Situation, aber wir kamen überein, dass es manchmal besser ist was Altes abzuschneiden, damit Neues wachsen kann.


Als Dorian dazu kam, bat Teibar die Ladies doch zu gehen und so sprachen wir über die Besetzung der neuen Wache. Es war nur ein kurzes Gespräch, es gab einige Neuerungen, die ich hier aber noch nicht erwähnen möchte. In den nächsten Fingern gibt es mehr darüber.

Ehre und Stahl!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen