Samstag, 16. Juni 2012

Ein kleiner Glador

Als ich heute von der Wache gekommen war wurde ich schon von Honey und dem Heiler überrannt. Es sprudelte nur so aus den beiden heraus, ich hatte erst Angst das etwas passiert sei.


Aber als ich auf das Kissen im Wohnzimmer geschaut hatte wusste ich gleich Bescheid. Mir wurde ein kleiner Krieger geboren, ja ihr habt richtig gehört, einen Jungen, einen Stammhalter. Ich konnte meine Freude nicht verbergen und umarmte meine Honey und wirbelte sie durch die Luft.


Der Heiler versicherte mir das Mutter und Kind wohl auf waren, aber viel Ruhe und pflege brauchten. Jetzt wäre es gut eine Kajira zu haben für die beiden, aber leider hatten wir keine. Ich sollte mal mit Torvis reden ob er uns nicht eine besorgen könnte.

Hier die stolze Mutter mit unserem kleinen Glador.


Ehre und Stahl!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen