Dienstag, 26. Juni 2012

Die alte und neue Regentin

Natürlich kam ich wie immer zu spät zur Ratssitzung, das lag aber daran, dass ich noch meinen Wachgang beenden musste. Heute waren die Wahlen für die neue Regentschaft von Kasra, Honey und ich hatte ja schon per Briefwahl für Sir Teibar gestimmt.


Der Verwalter sollte sich um die Wahl kümmern, deswegen konnte ich ihn noch nicht verhören, aber dies würde ich in den nächsten Fingern nachholen. Die ganze Sitzung lief etwas chaotisch ab, irgendwie hatte ich das Gefühl das der Verwalter nicht wirklich wusste, wie eine Wahl in Kasra abzulaufen hatte.
Egal, hier das Wahlergebnis:

Nasty        |  Teibar
________________
Brad         |  Brom
ignatius    |  Honey
jale           | Teibar
Torok       | Dorian
Nasty       | Mali
Giacomo |

Als ich das Ergebnis sah musste ich erst einmal schlucken, Nasty erneut Regentin. Ich mochte sie und ich fand auch, dass sie als Regentin gute Arbeit leistete, aber wie ihr Rücktritt gelaufen war fand ich nicht gut. Jetzt war sie wieder Regentin und ich hoffte das sich diese ganze Sache nicht wiederholen würde.

Nun gut, sie war meine neue und alte Regentin und ich würde sie mit meinem Stahl und Leben beschützen. Auf eine gute Regentschaft Lady Nasty Palen, auf mich könnt ihr jederzeit zählen.
Ehre und Stahl!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen