Mittwoch, 6. Juni 2012

OOC

Ich wollte es hier nie tun, aber ich mache es jetzt OOC... dieser Blog gibt ungefiltert und Wahrheitstreu die Erlebnisse meines Rps mit dem Gor Charakter BROM wieder. Hier sind nur die Sachen versucht aufzuführen die Brom denken könnte, wie er handeln könnte wie er leben könnte.

Er hat Leute die er mag, die er nicht mag. Er streitet gerne, versucht seinen Kopf durch zu setzen.

Aber Stefan, der hinter Brom steckt spielt nur eine Rolle ....

Cloud? cooler Typ ... ich mag den Bart leben da Vulos drin? Er hat mich angeschrieben ob ich ein Problem mit ihm hätte, auch die Regentin ... nein Stefan hat kein Problem mit ihm .. Klasse das er da ist .. erinnert mich an Sandor.

Luekan? der ist lustig, auch er schrieb mich an ob ich böse wäre wenn er mich berichtigt. Nein warum sollte ich .. immer dran.

Ohrfeigen verteilen, finde ich furchtbar... aber gehört dazu....

Ich habe keine Probleme mit irgendjemanden OOC, weil ich euch gar nicht kenne, jeder spielt so wie er das für richtig hält, er muss dann mit den Reaktionen der Mitspieler klar kommen..wenn ich mich scheiße verhalte dann werden die anderen mich meiden...

Isabell .... sie macht Brom wahnsinnig ... ooc ... ich denke sie ist nicht ganz goreanisch, aber wer ist das hier schon.

Also bitte bitte bitte .. was in dem Blog steht ist nur IC, wirklich nur IC ... ihr könnt mich jeder Zeit per IM anschreiben ... da habt ihr dann den Stefan ....



4 Kommentare:

  1. bravo.... besser hätte man es nicht sagen können....*lächelt

    AntwortenLöschen
  2. Netter Versuch Brom, nur leider wird es dir nicht viel nützen. Ähnliches hab ich auch schon mehrfach geschrieben und trotzdem wird es genug Leute geben die nicht verstehen werden wieso der Schmied über den Rücktritt nicht entsetzt war, sondern nur mit Mühe seine Freude unterdrücken konnte.

    AntwortenLöschen
  3. Hm, ich hoffe doch nicht, aber wenn dann wäre es sehr schade. Aber deswegen sah ich ja von jeglichen OOC Beiträgen ab, hatte ich gedacht das hilft dagegen.

    Das der Schmied sich freut ist doch klar ... nicht nur die Regentin ist weg ... mit sicherheit wird auf die Gaultier abgesegt... also doppelt gut... genauso kann ich verstehen das die freien was gegen Honey haben ... ist doch auch logisch ... das hat doch nicht mit OOC zu tun!

    AntwortenLöschen
  4. unterschreibt einfach mal.................

    AntwortenLöschen