Donnerstag, 21. Juni 2012

Die Regentschaft

Diese ewigen Doppelwachschichten machten mich so langsam mürbe, viel Zeit hatte ich nicht um mich um meine kleine Familie zu kümmern. Aber der kleine Glador entwickelte sich gut, meine Gefährtin behütete ihn wie einen kleinen Schatz. Ich musste noch in die Oase reisen um ihn meinem Bruder zu zeigen.

Auch in Kasra passierte einiges, alte Bewohner verließen die Stadt, neue kamen hinzu und eine Ratssitzung stand an. Natürlich kam ich mal wieder zu spät, in letzter Zeit immer öfter. Meine Gefährtin saß schon da und ich nahm neben ihr Platz, sie und noch jemand sollten auf den Heimstein schwören. Nachdem dies erledigt war, wollte Teibar wohl noch einige Punkte über seine weitere Regentschaft klären, aber Lady Nasty erbat sich das Wort.

Sie stand auf und hielt eine feurige Rede über die Gründe ihres Rücktritts und das schnellstens eine neue Regentschaft für Kasra bestimmt werden sollte. Sie meinte das alle die, die Gas geben wollten für das Wohle Kasras aufstehen sollten. Mir gefiel was sie sagte, leider hätte sie solche Reden öfters halten sollen als sie noch Regentin war und sich nicht die Schläfen reiben und hitzige Diskussion verlassen sollen. Dann sagte ich etwas, was ich nicht wirklich verstand, sie lies sich wieder zur Wahl aufstellen. Warum? Sie war doch erst freiwillig zurück getreten, wieso diese neue Regentschaft? Meinte sie das die Diskussionen nicht mehr vorkommen würden? Ich weiß es nicht.




Meine letzte Information war, dass sich Lady Nasty, Lady Isabell und Sir Teibar aufstellen ließen. Ich hatte auch mit Honey über das Thema gesprochen und wir werden Sir Teibar bei der Wahl unterstützen. Lady Nasty war eine sehr gute Regentin, aber sie trat freiwillig zurück, wer sagte mir das sie dies nicht wieder tat? Isabell als Regentin konnte ich mir nicht vorstellen, sie ist sehr machthungrig und versucht immer ihren Kopf durch zusetzen, in so einer Position sind solche Charaktereigenschaften Fehl am Platz. Außerdem war sie diesbezüglich sehr, sehr unerfahren, so viel meine und wohl auch Honeys Wahl auf Sir Teibar.


Ich wüsste im Moment auch niemand anderen der Kasra in eine blühende Zukunft führen könnte. Honey fragte mich, ob ich nicht antreten möchte, ich verneinte, ich bin nicht jemand für so einen Posten. Meiner Meinung nach zu viel Politik, ich werde ja schon immer wahnsinnig wenn Dorian und Teibar mit ihren langen Wachberichten und Protokollen um die Ecke kommen. Ne, ne, das ist nichts für mich, wer weiss wie es ist wenn einige Märkte vergehen, aber im Moment nicht.

Ich bin gespannt wie die Bürger Kasras nächsten Montag entscheiden werden und wer somit Kasra in eine glorreiche Zukunft führt.

Ehre und Stahl!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen