Dienstag, 16. Juli 2013

Mein GOR RP - Teil 7 -

Das war so ein kleiner Einblick, wie mein GOR Leben gelaufen ist. Ich will euch nicht weiter mit dem Zeug zutexten. Wenn ich so die Kommentare lese bekomme ich doch Lust und Sehnsucht auf euch alle. Manchmal überlege ich mir, Mh, Junge du kannst doch nicht so viel Zeit vor der blöden Kiste sitzen und da mit Leuten rum machen die du gar nicht kennst und soviel Zeit in die investieren!" Doch! Es macht doch Spaß, es ist ein Hobby, es ist Entspannung, es ist Neugier! Andere fummeln Schiffe in Flaschen oder stecken sich Gegenstände in den Hintern!

Vielleicht komme ich mal schauen was in Turmus los ist, ob es mit Brom sein wird weiss ich noch nicht. Im Moment geniesse ich das schöne Wetter und meinen kleinen tollen Sohn! Heute morgen stand er in seinem Bett und hat ganz laut nach seinem Papa gerufen! Papa, Papa! Das war unbeschreiblich! Der Sinn des Lebens? Das ist er!

Ende! 

Kommentare:

  1. Genau so ein kleiner Sohn geht immer vor aber es wird auch wieder irgendwann Winter und villeicht findet man dann auch wieder bischen Zeit für die Kiste.
    Hihihi ich fand deine OOC Ausfürungen über dein Gor sehr unterhaltsam :) Aber auch du musst zugeben da waren auch spannende und gute RPs ohne das Brom mal mit dem Pilum spielte.
    Und ich würd mich freuen wenn wir uns hier irgendwann mal wiedertreffen. Ich wünsch dir was

    deine Isabell ;)

    AntwortenLöschen
  2. Brom is cool, war cool und wird es wahrscheinlich auch bleiben!

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich für dich, dass du für dich den Sinn des Lebens gefunden hast. Da bist du einigen von uns, weit voraus.

    Und wie ich schon mal geschrieben habe, war es immer spannend, wenn wir zusammen agiert haben und ich werde mich gerne daran erinnern. Auch habe ich deinen Blog immer gern gelesen und wenn du irgendwann doch noch mal zurück kommen solltest, freue ich mich schon auf die neuen Abendteuer, die ich und andere mit dir erleben werden.

    Ansonten bleibst du mir und den anderne im RL-Herzen. MMachs gut Großer, man sieht sich irgendwann, irgendwo, irgendwie.....

    Gruß

    Datt Admiraälchen Gerd

    AntwortenLöschen