Samstag, 10. August 2013

Zurück im Leben

Stimmen, aber nicht wie die Stimmen die vor den Schlägen kamen. Stimmen die höher klangen und es kamen auch keine Schläge. Jeder Knochen im Körper tat weh, so weh das ich mich kaum bewegen konnte. Dann eine weiche Liege, Wasser und Suppe. Das Stimmengewirr wurde immer schlimmer. Nach und nach konnte ich wieder was sehen, mich bewegen und zuhören. Dann sprechen, ich erzählte den Talunas wer ich bin und wo ich her komme. Sie hatten Angst, erzählten was von Geheimnis aus Turmus. Sie setzten mich auf ein Schiff bezahlten den Fährmann und schickten mich zurück nach Turmus.


Isabell war die erste die ich wieder gesehen habe. Die Talunas haben mich zwar verarztet doch ich wollte lieber noch beim Heiler vorstellig werden, leider war niemand da.



Ehre und Stahl!

2 Kommentare:

  1. Willkommen zurück, Brom und Speer!^^

    AntwortenLöschen
  2. Danke. Freue mich schon. Äh bist du noch mit Cato zusammen oder kriselt es wo er jetzt doch entmachtet wurde?!?! :)

    AntwortenLöschen