Freitag, 12. Juli 2013

Mein GOR RP - Teil 5 -

Himmel schon der 5 Teil. Ich will euch nicht zu lange damit belästigen, aber 2 - 3 Sachen schreibe ich noch auf. Als erstes möchte ich noch kurz sagen, das ich es toll finde, dass Isabell, Georg und Cato mir Kommentare geschrieben haben. Vor allem Georg mag ich gerne, obwohl wir eigentlich nie wirklich viel zu tun hatten. Ich liebe die Art wie er spielt, er sieht GOR auch auf gewisse Weise wie ich. Roh und hart. Ich mochte den Schmied lieber als den Händler aber das ist ja Geschmackssache. Bezüglich Amira (Nea), Cato und Turmus werde ich später noch was schreiben. Immer wenn ich von euch lese kriege ich Sehnsucht zu spielen. Hach!

Mir fällt gerade ein, ein Urt-Mädchen habe ich auch in die Felle gezogen genauso wie einen Avatar der doch auf große Ablehnung gestoßen ist. Hach wie hieß sie gleich, wie sich im nach hinein heraus stellte eine Freundin von Gwenda. Sehr schöne RPs mit den beiden gehabt. Danke dafür. 

Als ich Kasra hinter mir gelassen hatte, verspürte ich eine Unlust. Meine Online Zeit wurde sehr nach unten gefahren. Ich suchte Zuflucht auf einer kleinen Wakanda Insel und spielte so vor mich hin. Dumm nur wenn ich meistens der einzige im Dorf war. Ich wollte aber auch nicht zu den bekannten Orten. Georg hatte mir gesagt das Jorts immer Leute braucht. Hatte lange überlegt, aber dann entschied ich mich dagegen weil meine Online Zeit sowieso wenig war. Also blieb ich erst einmal auf meiner Insel und spielt an mir und an den Wakanda rum.

Irgendwann hatte ich dann wieder Lust zu spielen und merkte, das die Insel doch recht langweilig war. Der Grund der Lust war Turmus. Ich hatte in Blogs immer mehr davon gelesen und hatte mir gedacht, da gehste mal hin...

Fortsetzung folgt...    

1 Kommentar:

  1. "[...]und hatte mir gedacht, da gehste mal hin..." Tjaja... Veni, vidi, vici, nicht wahr Brömchen? ;-) Gekommen bist Du bei einer von uns so ziemlich jeden Abend, gesehen hast Du vieles und gesiegt hast zwar nicht bei jeder Lady, aber stets bei uns allen durch Dein lebendiges und authentisches RP! Wäre schön, wenn es Dich doch wieder reißt (mit RP, meine ich, nicht in den Lenden^^). Bis dahin wünsche ich Dir RL alles Gute!

    Sichere Wege und der Götter Schutz und Bestand!
    Mith,
    die sich in der Bastion lieber die Schwerter angesehen hat als Deinen Speer ;-)

    AntwortenLöschen