Donnerstag, 11. Juli 2013

Mein Gor RP - Teil 2 -

Isabell hat mir geschrieben das die Sklavin Samira hieß! Das ist war, mir war der Name kurz entfallen.

In der Oase der Vier Palmen tat ich also meine ersten Schritte als RPler. Für mich war Gor immer eine dreckige, rohe, sexistische und gewaltätige Welt. Leider kommt das beim SL RP nicht wirklich so durch. Lag natürlich auch an mir, weil ich auch nicht beim RP aus meiner Haut kann. Wir kennen dieses Gefühl Gor gar nicht. Man muss sich nur mal überlegen was Sklave sein bedeutet. Das kann man im SL RP gar nicht wieder geben. Jemand der in eine hohe Kaste geboren wurde, der mit Sklaven aufwächst, der sie ansieht wie einen Stuhl oder einen Teller, einfach eine Sache. Das geht in einem RP wo jeder Spass haben möchte und dabei sein will, total unter. Man wird diese Art auch nicht wirklich abbilden können. Auch das Thema männliche Dominanz geht fast komplett unter. Liegt natürlich auch daran, das die Mädels im RP auch gerne was zu sagen haben und mitentscheiden wollen. Ist ja auch verständlich, ich will damit nur sagen, dass das eigentlich GOR Gefühl, das ich beim Lesen der Bücher hatte, nie rüber kam.

Soviel dazu. Ich versuchte mich also an meiner Rolle als Krieger. Mh, Krieger was macht der denn so den ganzen Tag als Sklavinnen in den Arsch zu ficken? Tja ja ich habe mich also um die Sicherheit gekümmert. Dies hat mir nicht wirklich Spass gemacht, weil, jetzt sind wir wieder bei dem Punkt mit dem ANLEGEN, die Leute einfach nicht auf Krieger Brom gehört haben. Da half die damalige Beförderung zum Sergeanten auch nichts. Besonders eine Person rückte dabei in den Fokus. Na könnt ihr erraten wer? RICHTIG! Isabell. Isabell hat Gor für sich selbst definiert. Nicht falsch verstehen, auch wenn ich immer über Isabell gemeckert habe, war sie trotzdem die einzige Konstante in meinem GOR-Leben wofür ich ihr sehr dankbar bin. Wir hatten einige sehr gute Rps. Außerdem habe ich meine alte Lanze ordentlich in sie gerammt! Nun ja, Isabell war also sehr resistent bezüglich Anweisungen und Unterordnungen. Somit hatte mir die Rolle nicht wirklich Spass gemacht, außerdem wurden meine Idee bezüglich Verbesserungen von Thor wie Kaugummi in die Länge gezogen, was meiner Motivation nicht wirklich gut tat. Ich zog mich immer mehr aus der Wachsache zurück und spielte oft in Kasra. Ich mochte die Leute, ich fand es gut das da mehr als nur ein Krieger war. Natürlich habe ich mich auch von Nasty angezogen gefühlt und ja, ich wollte sie nackt sehen!

Laura war damals Baals, der mein, sagen wir eher Broms, bester Kumpel war, Sklavin und ich fand schon damals ihre Art SEX Rps zu machen cool. Warum und wie sie damals von Baal nach Kasra kam, kann ich heute nicht mehr sagen, aber da habe ich sie damals gekauft und von da an war GOR besser. Eigentlich waren wir unzertrennlich, sie meine Sklavin und ich ihr Herr. Wir spielten in der Oase, wir spielten in Kasra, wir waren auf Reisen, es war eine schöne Zeit. Wie haben viel Sex Rp gemacht, welches wirklich immer sehr abwechslungsreich war. Es wurde, je länger wir zusammen waren, immer härter. Vom Blümchen-Sex zum harten Analsex, von Auspeitschen bis hin zum einführen des Schwertknaufs. War sehr spaßig.

Fortsetzung folgt... 

1 Kommentar:

  1. Hmm, du weißt nicht mehr wie Laura/Dara/Honey nach Kasra kam? Also das war so!

    Eines schönen Tages reiste der Händler Georg von Jorts in die Oase und traf dort eine Freie die sich Laura nannte. Im Verlauf von nicht ganz 20 Ahn schaffte er es das diese sich ihm freiwillig unterwarf, was ihm einiges böses Blut einbrachte, unter anderen auch von einem Sergeant namens Brom. Er nahm die jetzige Sklavin Dara aber trotzdem mit nach Jorts und später auch mit zum En'Kara. Dort schenkte er sie seinen alten Kumpel Georg, Schmied in Kasra, der sie dir nach einigen Hand dann dort für 4 Silbertarsk verkauft hatte.

    AntwortenLöschen