Freitag, 12. Juli 2013

Mein GOR RP - Teil 4 -

Ich war immer der Typ der die hübschen Frauenavatare nackt sehen wollte. Ich weiß nicht wieso, Schwein? Vielleicht? Aber mich hatte das immer gereizt. Ob es Nasty war, Isabell, Honey, dann Gwenda und so viele andere. Fand immer den roten Busch unserer Heilerin heiß! Nun ja, des wegen, war ich immer bemüht mein RP auch auf andere Frauen auszuweiten. Vielleicht kennt nicht jede Frau Brom, aber den kleinen Brom bestimmt! Vielleicht typisch Mann. Typisch GOR? Weiß nicht, wenn man die Bücher ließt, es waren bei mir nur zwei, ist da schon viel Erotik drin, auch mit mehreren Partnerinnen. Äh...

Gut wir waren also in Kasra. Eine Zeitlang, fand ich es da sehr schön. Ich war viel Online und versuchte Kasra mit zu gestalten und mit zu bespielen. Das Krieger RP mit Teibar und den anderen war schon sehr spaßig. Doch irgendwann kam der Punkt, dass ich mir dachte, mh was ist denn jetzt. Luc hatte sich mit Nasty überworfen und war weg, äh, wie hieß gleich der Andere, mit dem Isa immer Ärger hatte? Hach bin ich vergesslich. Der wurde komplett von der Sim verband. Teibar versuchte immer die Ruhe zu bewahren und zu vermitteln, manchmal klappt es, aber ich hatte immer das Gefühl das er überfordert war.

Ich versuchte auch immer irgendwie Humor einzubringen. Zum Beispiel hatte ich Honey einen eisernen Gürtel angelegt und hatte das fürs RP vergessen und ratschte mit dem schönen Pipimann darüber! Also nichts wie zur Heilerin die meinen Pipi dann anfassen musste. Hach war das lustig. Leider wurde Kasra immer komischer, Nasty herrschte wie eine Diktatoren dort. Vielleicht muß man so konsequent sein wenn man eine GOR Sim so lange am Leben halten will, aber ich fand es einfach nur ermüdend. Ich hatte ein paar schöne RPs mit ihr und einige heiße Flirts, aber auch dies brachte mich nicht davon ab irgendwann mal meine Meinung zu sagen. Dies ist natürlich nicht gewünscht und so endete das Kapitel Kasra. 

Nach und nach entdeckte ich auch andere GOR Sims. Ich war eigentlich die ersten Monate nur auf den Südland Sims unterwegs. Fällt mir gerade ein, ich hatte viele schöne RPs mit den Waldmuschis. Erst mit den Talunas, die mich und Baal in eine Falle lockten und dann nach her mit den Wakanda. Ich war nie der Typ der auf Raids? Schreibt man das so? stand. Ich wollte immer RP betreiben, deswegen konnte ich mich nicht wirklich für dieses Kämpfen begeistern. Aber den Waldmuschis denen ich begegnet bin haben sehr gutes RP gemacht.

Fortsetzung folgt...   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen