Freitag, 12. Juli 2013

Mein Gor RP - Teil 3 -

Laura war irgendwann nur noch Honey für mich. Schade das diese schöne Zeit damals endete als sie Richtung "Geschichte der O" abwanderte. Danach war nichts mehr wie vorher, sie kam irgendwann mal wieder, aber ich hatte mein RP an neue Umstände angepasst und so wie es früher war, hätte es nie mehr sein können.

Nach dem ganzen Theater mit Turin und Nienna und der Tatsache, dass die Entwicklung des Typus Krieger Wache, nicht voran kam, siedelte ich nach Kasra um. Isabell war schon knapp einen Monat vor mir dort hin gesiedelt. Sie hatte sich auch mit einigen Leuten in der Oase überworfen. Kasra gefiel mir von Anfang an gut. Es war dort irgendwie, wie soll ich es sagen, geschäftiger als in der Oase. Natürlich kam in Kasra noch viel mehr Bürokratie dazu. Es war mir damals nicht wirklich klar, wie man diese Kaugummi Art von Thor noch auf die Spitze treiben konnte. Aber Kasra schaffte dies, es war einfach nur furchtbare. Es wurde alles nur zerredet und wenn man an einen Punkt kam, wo es nicht weiter ging, wurde die Sitzung beendet und dann vertagt. Schrecklich. Ein wichtiges Thema in Kasra war auch immer die Hackordnung, wer hatte wem was zu sagen? Das kann man sich nicht wirklich vorstellen was da teilweise ab lief. Zum Glück hatte ich ein schönes Zuhause in Kasra und so verbrachte ich dort viellll Zeit mir Honey und ihrer heißen Möse.

Baal war auch kurz in Kasra, aber man merkte schnell das es ihm hier nicht wirklich gut gefallen hat. Nach einiger Zeit kam er dann gar nicht mehr on. Schade. Isabell und ich hingegen entwickelten unser eigenes Rp. Es war so was wie Hass-Liebe. Wir stritten, vertrugen uns, wir stritten, wir landeten im Bett, wir stritten schlimmer, wir vertrugen uns, wir vögelten ordentlich, wir verschritten uns komplett. Also für eine gewisse Zeit. Ja ja Isabell, in Turmus war alles wieder gut! Hach war das herrlich mit ihr.

Warum einen Blog? Das erste Mal das ich mit dem Thema Blog in Berührung kam, war als Thor in der Oasen Gruppe schrieb, dass er einen Blog Eintrag getätigt hatte, weil alle auf Nasty rum gehackt haben. Also habe ich mir den Kasra Blog damals angetan, dann war ich bei Georg und so weiter und so weiter. Mir gefiel das, aber anders als die meisten Blogs wollte ich GOR zeigen so wie ich es empfand, wie ich es erlebte und wie ich es spielte. Vielen stößt meine direkte Art im Blog auf, aber das ist mir egal. Warum drum rum reden und so was schreiben wie " Als er meine weichen Rundungen liebkoste, durchliefen mich Schauer der Lust und Leidenschaft..." bla bla bla. Nein nicht mit mir, ich wollte das dreckige, harte, rohe GOR und da heisst es " Ich warf sie über den Tisch, riss ihre Arschbacken auseinander und hämmerte ihr meinen dicken Pimmel in ihr Arschloch bis sie schrie" Es ist total witzig, wie verzerrt unsere Wahrnehmung geworden ist. Ich habe mir ein Gameplay von GTA IV angeschaut und musste nur lachen und mit dem Kopf schütteln. Es wird in Zeitlupe gezeigt wie einem Typen das Hirn raus geschossen wird, das Blut spritzt nur so aus dem Einschussloch. Der Schütze hält noch demonstrativ die Hand vor sein Gesicht das er nichts abbekommt. Aber jetzt das Beste. Die Nippel der Stripptänzerinnen sind abgeklebt und die Sexszenen werden nicht gezeigt, sondern nur ein verdunkeltes Fenster!! Also bitte. Mein Blog sollte ehrlich sein, ich wollte immer über die Wahrheit schreiben, so wie Brom Gor erlebte. Gut manche Sachen mögen vielleicht im Detail dann doch etwas anders abgelaufen sein, aber das lag einfach daran, dass ich den genauen Ablauf vergessen hatte. OOC sollte bei mir eigentlich nie ein Thema werden, aber einige Dinge wollte ich halt doch ansprechen, so wie diese Zusammenfassung jetzt.

Fortsetzung folgt... 

1 Kommentar:

  1. HIMMEL BROM...du bist sooo penlich grummel
    Leute glaubt dem kein Wort hihi

    AntwortenLöschen