Dienstag, 7. August 2012

Kasra was nun?

Als ich eintrat waren die hitzigen Diskussionen schon im vollen Gange, ich bekam nicht alles mit nur, dass Dorian und Isabell sich mal wieder eine heiße Schlacht boten. Es ging wie meistens bei ihren Streitereinen darum, wer, wem, was, wie und wann zu sagen hatte oder auch nicht. Dorian war der Meinung das Isabell nicht an Unterredungen der Roten teilnehmen dürfe, Isabell fand das schon, weil sie ja Geheimdienstchefin war. Es wurde dann versucht das so zu Regeln das Isabell direkt der Regentin berichtete und diese alle Maßnahmen einleiten würden oder ihr Stellvertreter.

Ihr Stellvertreter? Wer war denn ihr Stellvertreter, sie hatte doch noch niemanden benannt. Doch hatte sie wohl angeblich und wer wurde es Aleks der Slaver, wurde von ihr zum Stellvertreter benannt. Ich war mal wieder fassungslos, Aleks? Wieso er? Er war nur seit kurzem in Kasra und wurde schon der Stellvertreter von Nasty? Lächerlich! Also war meine Vermutung doch richtig, dass was zwischen den beiden laufen würde. Überall beschnitt unsere hochwohlgeborene Regentin Befugnisse und dann gab sie die Gewalt über die Wachen einem Slaver der, was? Drei Hände in Kasra verweilte. 

Die Politik Kasra verwandelte sich vor meinen Augen zu einer Karikatur ihrer selbst, ich machte meinen Unmut Luft, aber wurde wie so oft ignoriert. Was tat ich hier? Was war aus dem Kasra geworden das ich einst meinen Heimstein nennen wollte. Eine Regentin die selbstverliebt alles zunichte machte. Auch der Streit zwischen Isabell und Dorian spitzte sich immer weiter zu und anstatt zu schlichten, wollte unsere Regentin wie üblich das Gespräch beenden und ins Bett. Isabell trat mal wieder von allen Posten zurück, aber diesmal legte Nasty Isabell nahe Kasra zu verlassen.

Nachdem ich nochmals meinen Unmut über die Ernennung von Aleks zum Stellvertreter der Regentin gemacht hatte, wurde auch mir nahe gelegt Kasra ZÜGIG zu verlassen. Ich war wie vor den Kopf gestoßen. Ich wurde seit dem ich in Kasra war nur übergangen und ignoriert und habe trotzdem versucht mein Bestes zu geben, ich wurde nie beachtet. Alle bekamen Aufgaben und oder Ämter zugewiesen, nur ich nicht. Gut wenn man mich in Kasra nicht brauchte dann wollte ich niemanden zur Last fallen.

Ich verließ die Räume der Regentin und ging Richtung meines Hauses, das bald nicht mehr mein Haus seien würde. Ich hörte wie Isabell aufgelöst war und weinte, ich ging zu ihr und versuchte sie zu trösten, aber es half nichts. Sie packte die nötigsten Dinge und verließ Kasra und auch mich ohne noch einmal zurück zu schauen.

Dies ist mein Aufruf, wenn jemand einen fähigen Krieger sucht, der loyal und pflichtbewusst seine Aufgaben nach geht und nicht anspruchsvoll bezüglich Aufgaben ist, dann schickt mir ein Pergament oder einen Boten.

Ehre und Stahl!

7 Kommentare:

  1. Also Brom, ich werde dir keinen Heimstein empfehlen, auch nicht Jorts Fähre wo ich jetzt spiele und das trotzdem da noch ein paar weitere Krieger gebraucht werden. Was ich dir aber empfehlen kann ist die Pilgerreise zu absolvieren, dabei kommt man gut rum in SL-Gor und kriegt den Kopf wieder frei. Was dabei heraus kommt ist, entweder man findet seinen neuen Heimstein oder stellt fest, zu Hause ist es doch am schönsten.

    AntwortenLöschen
  2. Ihr macht da komische Sachen in Kasra im Moment...

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds nur komisch, dass sich Leute beklagen, sie würden übersehen werden, die selbst nicht über den eigenen Tellerrand hinausblicken. Sowas find ich schade.

    AntwortenLöschen
  4. Ich verstehe Broms Sichtweise.

    Ich halte sie nicht für richtig deshalb. Wahrheit ist oft eine Frage der Perspektive.

    Ich kann nur feststellen: Als Gruppe (nicht Brom alleine) haben wir mal wieder den Vogel abgeschossen.

    Was ich mich nur frage, ist ob man das wirklich öffentlich diskutieren muss. Das schadet nicht nur der Sim, sondern auch den Betroffenen.

    Die ganze Sache hätte nicht die Kreise gezogen, wenn man das !!!OOC irgendwo am Tisch!!! gelöst hätte statt öffentlich für jeden lesbar - allein schon, weil bekannt sein dürfte, dass es Leute gibt, die da sensibel sind. Diskussionen verschließt sich keiner. Aber Brom, postest Du auch den Inhalt Deines letzten RL-Ehestreits im Blog?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein das poste ich nicht, weil in MEINER Beziehung anders mit einander umgegangen wird, da ist man offen und beide seiten gehen mal aufeinander zu, hier heißt es friss oder stirb...

      Ich hatte auf eine Reaktion gewartet und bis von Teibar kam da nichts, also habe ich, so wie ich alles was Brom erlebt, aufgeschrieben ...

      Löschen
  5. Vieles ist im Eifer des Gefechts gesagt worden. Wir sollten uns jetzt aber ALLE wieder zusammenraufen.
    Ich bitte euch darum weil es sich lohnt für Kasra und für jeden von euch.

    AntwortenLöschen