Dienstag, 4. September 2012

Der Schlund Kasras

Die letzten Wochen waren lang und voll harter Arbeit, es gab viel zu erledigen. Alles außerhalb Kasras und so war ich froh, als ich die Mauern der Stadt sah. Ich kam genau richtig, denn es war Ratszeit.

Es waren nicht viele bei der Versammlung, nur Nasty, Teibar, der Richter, ein neuer Krieger, Marcus, oder so und die von mir geschätzte Lady Jale. Ich betrat den Raum und grüßte doch bis auf Marcus grüßte mich niemand zurück. Es war gleich eine Distanz zu spüren. Es kam mir wieder der Text dieser Lady Aphris in den Sinn, die bemängelte, dass Kasra früher viel schöner war und das die heutigen Bewohner doch nur auf Konfrontation aus waren (Hier zu lesen Gutes, Altes Kasra!). Ich hingegen sah es anders, diejenigen die ihre Meinung sagten und vertraten, die sich aber nicht mit der Meinung der alten Kasraianer deckte, waren unerwünscht.

Und Ich spürte auch das ich unerwünscht war, trotzdem blieb ich sitzen und hörte mir alles an, dann kamen wir zu einem Punkt, da wusste ich, dass meine Zeit in Kasra abgelaufen war. Dieser Zeitpunkt kam, als Teibar erwähnte das nur noch ein Mann in der Wache Kasras war, ER. Dorian war beurlaubt und ich, ich zählte wohl nicht mehr dazu. Ich schwieg, was sollte ich dazu sagen, wenn die hohen, alten Bewohner Kasras das so entschieden hatten, wer war ich Neu Kasraianer schon, dass ich dagegen was sagen konnte geschweige durfte.  Die Entscheidung ob ich in der Wache bleibe oder austrat, wurde mir abgenommen, so wie viele Entscheidungen einem in Kasra abgenommen wurden.

Ich ging nicht auf die Vielzahl von Erwähnungen die Teibar vornahm, bezüglich das er alleine in der Wache war, ein und als der Rat aus war, verabschiedete ich mich ging zum Stall und holte meinen Wagen um ihn mit meinen Möbel zu beladen.

Ich war in der Stadt der guten, alten Goreaner, äh ich meinte, Kasraianer gescheitert, aber ich wette es warten schon neue Aufgaben auf mich.

Ehre und Stahl!

6 Kommentare:

  1. Du warst doch aus der Wache ausgetreten bevor ich in den Urlaub bin weil die Sache mit der Taluna schiefgelaufen war?
    Oder irre ich mich jetzt dabei?

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte es überlegt, nicht mehr und nicht weniger.

    AntwortenLöschen
  3. Also ich hatte es so verstanden und wohl wie es scheint andere auch. Trotzdem schade wenn du gehst.

    AntwortenLöschen
  4. Ja so ist das immer. Ich hatte weder offizell mit Teibar oder der Regentin gesprochen. Aber gut, egal.

    AntwortenLöschen
  5. Anstatt dich hier zu beklagen, hättest du dich in diesem Moment IC wie OOC zur Wehr setzen können. Ich hatte auch gehört, dass du aus der Wache ausgetreten bist, also muss da schon irgendwas dran gewesen sein. Sollte es allerdings ein Irrtum oder Missverständnis gewesen sein, so hätte man das sicher klären können.

    AntwortenLöschen
  6. Von wem hast du es denn gehört. Von nen Bekannten, davon der Freund, hatte mal ne Freundin die kannte einen der einen kannte, der mal beim Arzt mit so nen Typen gesprochen hatte, der bei Aldi an der Kasse beim Zigaretten holen die Freundin von einem getroffen hatte? Und die hatte es ihm gesagt...?

    Ich kläre gar nichts mehr, schon viel zu oft gemacht wo ich als Böser hin gestellt wurde. Ich beschwere mich nur noch.

    AntwortenLöschen