Isabell und ich machten keine Anstalten unsere neu entdeckte Liebe zu verstecken, Isa kündigte schon über all die Gefährtenschaft an und lud nicht nur ganz Kasra ein, nein auch die komplette Oase. Und ja die Regentin unterstützt das noch, hatte gleich Isabell den Gutshof zum Feiern bereit gestellt, als ich das hörte bekam ich den Mund nicht mehr zu.
Ach ja, Freya habe ich gleich wieder Weiterverkauft, mir wurde ein Angebot gemacht, dass ich nicht ablehnen konnte...
Als ich morgens von der Wache kam, sah ich Isabell und vor ihr kniete Honey, ich war wie vor den Kopf gestoßen. Was sollte das, dann erfuhr ich das Honey sich Isabell unterworfen hatte, sie war also wieder da. Sie war so schön wie eh und je, doch ich konnte sie kaum anschauen, für das was sie mir antat.
Wie ich erfuhr war die Kajira 578 oder auch Lady Morgaine gar nicht wirklich tot, sie lebte und war auch keine Kajira mehr, sie war frei. Wie konnte das sein? Ich hatte ein Gedanke, könnte es sein, dass es einen Trank gäbe der den Körper wie in einen Tod versetzte aber nach ein paar Ahn wieder alles vorbei wäre? Mit diesem Gedanken ging ich zu Lady Jale und besprach mich mit ihr. Sie teilte meine Ansicht, dass es theoretisch möglich wäre so einen Trank zu brauen, aber viel Zeit und unglaubliches Wissen voraussetzte.
Am Abend stand noch ein Treffen mit der Regentin an, es ging ihr zum Glück wieder besser, sie war schon wieder die Alte. Wir berieten uns wie wir weiter vorgehen würden im Fall Morgaine, natürlich kann ich diese Unterhaltung hier nicht wieder geben.
Ehre und Stahl!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen