Dienstag, 27. März 2012

Ebru - wie sie mir gefällt

Nach dem Schwertkampfturnier ging ich zurück zu meine Kajira, ich wollte diesen blamabelen Verlauf schnell vergessen. Als ich Ebru sah war meine schlechte Laune verflogen, sie hatte unser Zelt gesäubert und war so dreckig das man sie kaum erkennen konnte.

Natürlich war ich streng zu ihr, weil eine Kajira nicht so aussehen darf, aber innerlich musste ich schmunzeln. Ich sagte sie solle sich säubern und mir dann die neuen Kleidungsstücke zeigen, die sie mit den Stoffen, die wir auf dem En'Kara Markt gekauft hatten, hergestellt hatte.

Als sie sauber wieder kam und mir die Sachen zeigte war ich doch sehr überrascht wie gut sie Nähen konnte. Ich überlegte ob man vielleicht einige Tarsk mit diesen Talent verdienen konnte.






Als ich sie mir so betrachtete dachte ich kurz sie jetzt und hier schnell zu nehmen, aber ich wollte noch zu meinem Freund Baal ins Tavernen-Zelt. Ausserdem sollte sie sich noch ein bisschen nach ihrem Herren verzehren. Also schickte ich Ebru in ihr Körbchen und ging hinaus um einen Paga zu trinken...

Ehre und Stahl!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen